Hallo
ich hab ja vor kurzem zum ersten Mal auf einer Hochzeit mit der kleinen A7iii fotografiert und das war mit dem Lautlosmodus in der Kirche einfach so genial

und mit dem Augen-Fokus hab ich so viele Bilder machen können, auf denen die Augen scharf sind, für mich ist das wirklich eine tolle Sache.
Von den mehreren hundert Fotos gibts auf 4 Bildern diese farbigen Streifen, weil ich nicht auf den mechanischen Verschluß umgestellt hatte und es total chaotisches Licht von einer Lichtanlage gab (waren Fotos vom Tanzen). Käm aber nie auf die Idee, das als Nachteil zu sehen, denn ich hab ja den Fehler gemacht und auf anderen Fotos wars auch bei dem Licht gar kein Problem. Bin aber auch sicher, dass ich ohne Lautlos in der Kirche niemals so hätte rumwuseln können
Finde also, dass mit dem Lautlos muss man halt kennen und wissen, wanns geht und wann es vllt. auch nicht so geeignet ist. Ist aber doch mit allen Geräten so, und wenn ich bei einer Spiegellosen ja entscheiden kann, wie ich fotografiere aber bei den meisten DSLRs geht halt nur auf die eine Art, da ist für mich klar, was für mich Vorteile hat
Würde jedenfalls meine Nikon, mit ich wirklich sehr zufrieden war, nicht mehr gegen die Sony tauschen und mit machts mit der A7iii vieeeeel Spaß
Liebe Grüße
K.