• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spezial-UT zum Eisenbahnfest in Altenbeken am So. 01.07.07

Jo dem Problem sehe ich mich auch gegenüber stehen. Werd mal schaun ob wir dafür auch etwas früher hier loskommen. Werden zwar bei dem Abschluss nicht mit dabei sein, aber vielleicht können wir ja auf dem Fest gemeinsam ein isotonisches trinken :rolleyes:

Ach ja, ich hab ein 55 - 200 VR im Gepäck, falls auch jemand testen möchte :angel:
Hey.

Wer läuft, der darf auch mal ein isotonisches trinken. Hilft ja auch den Mineralienhaushalt zu verbessern.:top:
Ich freue mich auch euch wieder zu sehen.

Frank

Jau, bring mal mit, das Teil würde mich mal interessieren. :)

Wann es voll wird, läßt sich schwer sagen. Als Rainer und ich letztes mal eintrafen (Mittags) war es schon voll. :ugly:

Vor drei Jahren konnte man sich auf den Bahnsteigen noch ganz gut bewegen. Seit ich das Bahnhofsfest in Osnabrück letztes Jahr gesehen habe, ahne ich viele viele Menschen. Wenn die alle nach Altenbeken kommen... :eek:

Das es voll wird, davon gehe ich mal aus. Wir haben den Vorteil, daß wir kein Auto mithaben. Nicht wegen dem Isotonischen,:D sondern wir müßen uns nicht um Parkplätze kümmern.

@ Mohnblume - Vieleicht solltet Ihr doch mit der Bahn fahren. Ihr könnt euren Wagen bei meiner Süßen abstellen (die fährt mit den Kindern auch mit) Wenn es dann für Heike nicht mehr gehet könnte sie mit Anke und Anhang zurückfahren und vieleicht bei Ihr einen Tee oä. zu sich nehemen. Wir könnten dann noch ein paar schöne Pics anfertigen. Deine Süße wäre wohl behütet und kann sich entspannen.

frank

Hey.

Wer läuft, der darf auch mal ein isotonisches trinken. Hilft ja auch den Mineralienhaushalt zu verbessern.:top:
Ich freue mich auch euch wieder zu sehen.

Frank

frank

Hey, wir freuen uns auch euch alle Wiederzusehen :top: Ich hab mir mal die Fotos auf der vorne genannten Seite angeschaut. Das sah dort schon ziemlich voll aus. Falls wir euch nicht finden sollten, rufen wir Dich kurz über Handy an (Nummer hab ich noch).
Ach ja, wann kamen eure Züge in Altenbeken an ??

Christian

Hey.

So, jetzt habe ich die genauen Daten wann ein Zug von DT Richtung Altenbeken fährt.
Es geht um 10:02; 11:02; 11:20; 12:02 ab DT Gleis 1 los,
Ankunft ist um 10:27; 11:27; 11:46; 12:27 in Altenbeken.
Die unterstrichenen Zeiten sind die zeiten die ich vorschlage. Wenn wir alle zusammen hinbremsen können wir einiges an Fahrgeld sparen.
Die Fahrt wird von einer privaten Gesellschaft ausgeführt, die hier in der Region schon etwas länger unterwegs ist.

Die Rückfahrt können wir nach Berdarf planen. Zeiten bringe ich zum UT mit.

Die Fahrpreise wären für eine Einzelfahrt Preisstufe 5 also € 6,40.
Das 4er-Ticket käme danach auf € 20,80
Beim 9-Uhr Tagesticket sind es für 5 Personen € 21,50. Am Sa, So & Feiertagen gilt dieses Ticket den ganzen Tag.
Das NRW-Ticket (Schöner Tag Ticket NRW) 5 Personen für € 29,50
Für Kinder gelten etwas andere Tarife.

Bei Fragen, Ihr wisst schon.

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hey Frank,

Du hast an alle Zeiten und Tarife gedacht. Genauer und besser kann man es nicht aufstellen. :eek:

Dann lass uns doch den Zug um 11.40 Uhr ins Auge fassen, dieser kommt auch von Bielefeld und Oerlinghasuen (Asemissen), falls das noch für jemanden interessant sein ist.

p.S.: Hat eigentlich für mich noch jemand ein DSLR-Forum T-Shirt? :D:D

Hey Frank,

Du hast an alle Zeiten und Tarife gedacht. Genauer und besser kann man es nicht aufstellen. :eek:

Dann lass uns doch den Zug um 11.40 Uhr ins Auge fassen, dieser kommt auch von Bielefeld und Oerlinghasuen (Asemissen), falls das noch für jemanden interessant sein ist.

p.S.: Hat eigentlich für mich noch jemand ein DSLR-Forum T-Shirt? :D:D

Wie schon mehrfach geschrieben komme ich auch mit diesen Zug. Die aktuelle Zeit ist 11:20 und nicht 11.40 ab Detmold. :grumble:

Hey.

Kann passieren. Bei solchen Fehlern sollte man aber ein bischen Wartezeit einplanen.:D:lol:

Frank

Aslso, wie bereits angedroht: Ich komme auch mit und zwar mit dem selben Zug. Würde vorschlagen, dass sich entweder die Detmolder ein Ticket besorgen oder alternativ Helmut und wir klinken uns dann einfach ein.

Das Wetter soll ja auch ganz gut werden, wie bei jedem UT :ugly::ugly:

Immer um xx.40 Uhr fährt der Zug nach Bielefeld, mit dem ich schon so oft gefahren bin. Das habe ich verwechselt und bin ganz unsicher, ob es Bielefeld überhaupt gibt. :o

Diese Frage ist doch schon oft genug öffentlich besprochen worden. Einstimmiges Ergebnis: Gibt es nicht :o:D

Habe mal gesucht......unter Bielefeld.

Einen Ort gibt es nicht,nur folgendes

Franz Bielefeld (1880−1949), deutscher Politiker des ZENTRUMS
Hanns-Heinz Bielefeld (* 1918), deutscher Politiker (FDP)

:):p;):D:rolleyes::top::lol:

Immer um xx.40 Uhr fährt der Zug nach Bielefeld, mit dem ich schon so oft gefahren bin. Das habe ich verwechselt und bin ganz unsicher, ob es Bielefeld überhaupt gibt. :o

Mal ganz sachte, Dirk,

gäbe es Bielefeld nicht, wären wir offensichtlich nicht existent. Wir kommen aus der einzigen und wahren Großstadt OWLs. :D

Heike & K-H

..damit ein Schuh daraus wird, kommen wir wie vorgeschlagen nach Detmold und fahren dann gemeinsam mit Sammelticket der DSLR-User OWL weiter.

Grüße aus der wahren Hauptstadt OWLs.

Die Mohnblumen

Aslso, wie bereits angedroht: Ich komme auch mit und zwar mit dem selben Zug. Würde vorschlagen, dass sich entweder die Detmolder ein Ticket besorgen oder alternativ Helmut und wir klinken uns dann einfach ein.

Das Wetter soll ja auch ganz gut werden, wie bei jedem UT :ugly::ugly:

Hallo................

Ich hatte mein Ticket schon am Mittwoch geordert, kann deshalb kein Sammelticket mehr besorgen. Kann man aber auch in Detmold bekommen. Seid ja genug OWL - User.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten