• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spezial-UT zum Eisenbahnfest in Altenbeken am So. 01.07.07

Hey.

Also hier noch mal dir Daten. Der geplante Zug fährt zu den makierten Zeiten los.

Frank

So, jetzt habe ich die genauen Daten wann ein Zug von DT Richtung Altenbeken fährt.
Es geht um 10:02; 11:02; 11:20; 12:02 ab DT Gleis 1 los,
Ankunft ist um 10:27; 11:27; 11:46; 12:27 in Altenbeken.
Die unterstrichenen Zeiten sind die zeiten die ich vorschlage. Wenn wir alle zusammen hinbremsen können wir einiges an Fahrgeld sparen.
Die Fahrt wird von einer privaten Gesellschaft ausgeführt, die hier in der Region schon etwas länger unterwegs ist.

Die Rückfahrt können wir nach Berdarf planen. Zeiten bringe ich zum UT mit.

Die Fahrpreise wären für eine Einzelfahrt Preisstufe 5 also € 6,40.
Das 4er-Ticket käme danach auf € 20,80
Beim 9-Uhr Tagesticket sind es für 5 Personen € 21,50. Am Sa, So & Feiertagen gilt dieses Ticket den ganzen Tag.
Das NRW-Ticket (Schöner Tag Ticket NRW) 5 Personen für € 29,50
Für Kinder gelten etwas andere Tarife.

Bei Fragen, Ihr wisst schon.

Aaaalso, glatte 21 Stunden vor der geplanten Abfahrt steht es jetzt bei mir auch endlich definitiv fest, dass ich morgen komme :angel: Damit sähe die Liste so aus:

1. Markus L
2. ocrider
3. blackjack01
4. Hinnack (wenn ich mit darf)
5. Tony
6. Condor_77
7. RUweS
8. albertotito
9. Helbie
10. Ratafluke

@Hinnack Bist Du morgen früh rein zufälligerweise bei Deiner Tochter und kannst mich Richtung Bahnhof mitnehmen? ;)

Dann haben wir ab Detmold ja praktisch alles geklärt. Aber auf Grund der wirklich perfekten Technik der DB dauert es immer relativ lange sind eine Fahrkarte aus dem Auotmaten zu zeihen. Daer ist es sinnvoll sich um 11.10 Uhr vor dem Haupteingang zu treffen. Die 10 Minuten bis zur Zugabfahrt braucht man, ansonsten wird das ganze zu stressig.

Man sieht sich morgen :)

@Hinnack Bist Du morgen früh rein zufälligerweise bei Deiner Tochter und kannst mich Richtung Bahnhof mitnehmen? ;)
Hey.

Nein, meine Kleine fährt morgen mit ihrer Mama in einem Freizeitpark. Tut mir Leid.

Dann haben wir ab Detmold ja praktisch alles geklärt. Aber auf Grund der wirklich perfekten Technik der DB dauert es immer relativ lange sind eine Fahrkarte aus dem Auotmaten zu zeihen. Daer ist es sinnvoll sich um 11.10 Uhr vor dem Haupteingang zu treffen. Die 10 Minuten bis zur Zugabfahrt braucht man, ansonsten wird das ganze zu stressig.

Man sieht sich morgen :)

Wer gern mit uns gehen möchte sollte dann spä. gegen 10:55 Uhr bei meiner Süßen sein. Dann können wir zusammen hin laufen.

Frank

Guten Morgen,

wir werden (per Auto) gegen 12:00 Uhr hier losdüsen. So werden wir auch gegen 12:30 Altenbeken eintreffen (fragt sich nur wo dort) :confused:

Also bis gleich und schiebt noch bitte ein paar Wolken beiseite :grumble:
Wir wollen das Metall funkeln sehen ;)

Guten Morgen,

wir werden (per Auto) gegen 12:00 Uhr hier losdüsen. So werden wir auch gegen 12:30 Altenbeken eintreffen (fragt sich nur wo dort) :confused:
Hey.

Deshalb fahren wir mit der Bahn. Da muß jemand anderes einen Parkplatz suchen.:eek::confused:

Also bis gleich und schiebt noch bitte ein paar Wolken beiseite :grumble:
Wir wollen das Metall funkeln sehen ;)
Haupsache es regnet nicht. Sonst ist mir das Egal.

Bis nacher.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten