Hinnack
Guest
Hey.Jo dem Problem sehe ich mich auch gegenüber stehen. Werd mal schaun ob wir dafür auch etwas früher hier loskommen. Werden zwar bei dem Abschluss nicht mit dabei sein, aber vielleicht können wir ja auf dem Fest gemeinsam ein isotonisches trinken
Ach ja, ich hab ein 55 - 200 VR im Gepäck, falls auch jemand testen möchte![]()
Wer läuft, der darf auch mal ein isotonisches trinken. Hilft ja auch den Mineralienhaushalt zu verbessern.

Ich freue mich auch euch wieder zu sehen.
Frank
Jau, bring mal mit, das Teil würde mich mal interessieren.
Wann es voll wird, läßt sich schwer sagen. Als Rainer und ich letztes mal eintrafen (Mittags) war es schon voll.
Vor drei Jahren konnte man sich auf den Bahnsteigen noch ganz gut bewegen. Seit ich das Bahnhofsfest in Osnabrück letztes Jahr gesehen habe, ahne ich viele viele Menschen. Wenn die alle nach Altenbeken kommen...![]()
Das es voll wird, davon gehe ich mal aus. Wir haben den Vorteil, daß wir kein Auto mithaben. Nicht wegen dem Isotonischen,

@ Mohnblume - Vieleicht solltet Ihr doch mit der Bahn fahren. Ihr könnt euren Wagen bei meiner Süßen abstellen (die fährt mit den Kindern auch mit) Wenn es dann für Heike nicht mehr gehet könnte sie mit Anke und Anhang zurückfahren und vieleicht bei Ihr einen Tee oä. zu sich nehemen. Wir könnten dann noch ein paar schöne Pics anfertigen. Deine Süße wäre wohl behütet und kann sich entspannen.
frank