Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich tippe auf Fake-Account?Habe ich auch gleich gedacht, als ich den Kommentar und die Sperrung gesehen habe.
Das ist doch das eigentlich schöne am Mod-sein. Steht man mit dem falschen Fuß auf, kann man es direkt an irgendeinem User auslassen
Als User kann man sich oder seinen Thread sperren lassen, aber das war's schon.
Unterschreibe ich!Warten wir doch einfach mal eine Antwort des Moderators ab, jeder kann mal eine Formulierung falsch verstehen. Schön würde ich es finden, wenn der Thread wieder geöffnet wird und mal in der Ausdrucksweise so geändert wird, dass keine Irritationen entstehen können.
Meine Meinung.
Habe ich auch gleich gedacht, als ich den Kommentar und die Sperrung gesehen habe.
Das ist doch das eigentlich schöne am Mod-sein. Steht man mit dem falschen Fuß auf, kann man es direkt an irgendeinem User auslassen
Als User kann man sich oder seinen Thread sperren lassen, aber das war's schon.
Es geht nicht um Dich oder mich...
Es geht darum, dass es geschlossen wurde, weil der Mod nicht verstanden hat, dass es ein ernstgemeintes Thema war.
Nun stelle ich den Antrag, dass alle ernstgemeinten Threads geschlossen werdenJa. Und ich halte es für richtig. Du nicht. Und nun?
Von mir aus könnte der Smalltalk-Bereich sowieso ersatzlos gestrichen werden.
Und dafür meldet man sich hier an?
Sollte der Thread jetzt zu einer Mod-Hetze mutieren, möchte ich mich davon distanzieren!
Zwischen Hetze und Nachfrage ist ein Unterschied.Warum eröffnet man denn sonst einen Mecker-Thread im Support?![]()
Jupp schon gesehenNicht aufregen, hier geht's doch weiter: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=490683
Warten wir ab. Mods sind ja nun nicht 24/7 onlineAbgesehen davon würde ich Krohmie einfach mal direkt ansprechen. Ich habe ihn als sehr zugänglich erlebt. Sein Motiv, den Thread zu schließen, halte ich für nachvollziehbar.![]()
Du hast es immer noch nicht gerafft oder? Es liegt bei dem TO ein wirkliches körperliches Problem vor! Ihm gefallen Sepia Bilder, aber ihm wird schlecht durch die Färbung.Ich darf mich wiederholen:
Ich denke, so ein Thema brauchen wir in dieser Form hier nicht!
Wenn Dir Sepia nicht gefällt, so lässt sich auch sachlicher ein Thema dazu aufmachen, was schöner ist: Sepia oder normal S/W.
Das war die Begründung zur Threadschliessung, sie kann man im Thread nachlesen, die roten Hervorhebungen habe ich soeben eingefügt.
Ich denke, damit ist klar, das es nicht darum geht Themen abzuwürgen, man muss nur auch nicht alles im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Erbrechen ausdiskutieren.