• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spekulationen über neue Canons

olih schrieb:
Findet sich hier:

http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1019&message=16564934

Mehr sag ich nicht dazu, mal schauen wie lang dieser Thread werden wird. :D

Hallo Olih,

na endlich!

Es ist doch derzeit viel zu ruhig in dieser Rubrik (um nicht zu sagen langweilig).

Da haben wir schon andere ganz andere Zeiten erlebt, denkt man mal an die Threads "5D oder...", "lohnt sich der Umstieg...".

Nun, ich fang mal an:

- 50D als Crop 1,6- Nachfolger der 20D oder doch 20D MK II?

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Aber das wird sicher noch. :D

Gruß
ewm

alt :o

Abwarten und Tee drinken

Habe gestern gesehen, dass ein Elektronik-Discounter die 20D mit Kit ca. 15% unter dem besten Preis der Internetanbieter ausgeschrieben hat (SFr. 1499.- statt 1749.-) :eek:
Ausverkauf ? :D
Gruss Tinu

Deckt sich interessanter weise deutlich mit meinen eigenben Erwartungen und den bisherigen Spekulationen hier. 1Ds2N wird sicher kommen - eben deutlich schneller als die alte und mit grossem Display. Eine Entry Kamera, aber nicht vor Herbst. Und etwas dass hier als 50D beschrieben wird, also ein Nachfolger der 20er. Mal sehen,...

tinu schrieb:
Habe gestern gesehen, dass ein Elektronik-Discounter die 20D mit Kit ca. 15% unter dem besten Preis der Internetanbieter ausgeschrieben hat (SFr. 1499.- statt 1749.-) :eek:
Ausverkauf ? :D
Gruss Tinu
Welcher welcher welcher???? :eek:

Nick

bleibt nur zu hoffen, das mir keine zu gut gefällt, sonst erliege ich dem upgrade wahn :rolleyes: :evil:

Meine Spekulationen: 350D Nachfolger kommt im Sommer, 20D Nachfolger ein paar Wochen danach, und ne entry level kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Digi schrieb:
Meine Spekulationen: 350D Nachfolger kommt im Sommer, 20D Nachfolger ein paar Wochen danach, und ne entry level kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Ähm, die 20D ist ein halbes Jahr älter als die 350D, wieso sollte also erst ein Update für die 350D kommen? Da wirst wohl mindestens bis Herbst warten müssen.

Das mit dem niedrigen Preis wiederum würde mich auch interessieren. Kannst du da mal etwas mehr schreiben drüber?

Grüsse
Peter

Na endlich mal wieder ein spekulativer thread und trotzdem immer wieder nett zu lesen.

Ich persönlich lebe weiter bei Wasser und Brot und spare auf die 1DMKIIN.

LG aus Wien
Herbert

gope schrieb:
Das mit dem niedrigen Preis wiederum würde mich auch interessieren. Kannst du da mal etwas mehr schreiben drüber?
Grüsse Peter
Mehr? Leider kaum, habe nur die Anzeige gesehen.
Der Anbieter heisst Interdiscount, das ist eine Ladenkette in der Schweiz. Ob die über's Internet verkaufen, weiss ich nicht. Einfach immer dran denken, dass die Mehrwertsteuer in der Schweiz fast 10% tiefer liegt als in Deutschland, aber fällig wird, sobald die Ware zu Euch über die Grenze geht :D
Wie sie einen solchen Preis angeben können (Abverkauf eines beschränkten Postens, Druckfehler ...) weiss ich nicht.
Gruss Tinu

Vielleicht bringt Canon ja zur Abwechslung mal ne Einsteiger-DSLR raus die so etwas wie Qualität rüberbringt. Also ein Gehäuse, an dem man nicht gleich jede Fingernagelspur sieht und die sich nicht nach Joghurtbecher anfühlt...

Wenn Canon seinen Slogan "Komm spielen" ernst meint, erwarte ich am ehesten eine 3000D mit 5-Zoll-Monitor und 2 Joystickanschlüssen. Dazu noch einen Subwoofer mit EF-S-Bajonett.
Und MTV bringt die neue Serie "Pimp my cam"
Gruss Tinu

tinu schrieb:
Wenn Canon seinen Slogan "Komm spielen" ernst meint, erwarte ich am ehesten eine 3000D mit 5-Zoll-Monitor und 2 Joystickanschlüssen. Dazu noch einen Subwoofer mit EF-S-Bajonett.
Und MTV bringt die neue Serie "Pimp my cam"
Gruss Tinu

:D :D solche antworten sind immer wieder nett. :D

HWalits schrieb:
Ich persönlich lebe weiter bei Wasser und Brot und spare auf die 1DMKIIN.

Moin!
Durch einen glücklichen Umstand ist meine Hobbykasse z.Zt. prall gefüllt und ich könnte mir das Teil holen. Frage mich aber: Wofür! Weshalb!:confused:

Habe die 10D und die 350D - Das reicht!:top:

mfg hans

WERBUNG
Zurück
Oben Unten