CREAPICS schrieb:... wenn man ein adipöses Sparschwein hat......![]()
Oh! Ist das etwa ansteckend ? *hoff*
(meins ist leider chronisch magersüchtig)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
CREAPICS schrieb:... wenn man ein adipöses Sparschwein hat......![]()
CREAPICS schrieb:Das wirklich Interessante an der Roadmap ist der Preis der 1DsN; 5000$!!! (expected) für 18 MP. Uuuih, da kommt man wirklich auf "dumme" Gedanken, wenn man ein adipöses Sparschwein hat......![]()
mit spekulativen Grüssen
Ich wohne und arbeite in Liechtenstein und dort gelten die gleichen Mehrwertsteuersätze, wie in der Schweiz. Also kein Problem.Der Anbieter heisst Interdiscount, das ist eine Ladenkette in der Schweiz. Ob die über's Internet verkaufen, weiss ich nicht. Einfach immer dran denken, dass die Mehrwertsteuer in der Schweiz fast 10% tiefer liegt als in Deutschland, aber fällig wird, sobald die Ware zu Euch über die Grenze geht
Mr Ralf schrieb:Vielleicht bringt Canon ja zur Abwechslung mal ne Einsteiger-DSLR raus die so etwas wie Qualität rüberbringt. Also ein Gehäuse, an dem man nicht gleich jede Fingernagelspur sieht und die sich nicht nach Joghurtbecher anfühlt...
Cool, dann sind es theoretisch ja nur noch 360 Tage bis zur Vorstellung.ollisey schrieb:Konnte die Tage mit einem Außendienstmitarbeiter von Canon reden, der sagte mir das in diesem Jahr es einen Nachfolger der 20 D geben wird.
Mr Ralf schrieb:Vielleicht bringt Canon ja zur Abwechslung mal ne Einsteiger-DSLR raus die so etwas wie Qualität rüberbringt.
gope schrieb:@tinu
Ich wohne und arbeite in Liechtenstein und dort gelten die gleichen Mehrwertsteuersätze, wie in der Schweiz. Also kein Problem.
Hab grad mal nachgeschaut unter www.interdiscount.ch - dort wird aber nichts von einer 20D geschrieben. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob die URL stimmte.
Galt diese Info nur für einen bestimmten Laden?
Peter
Patrick schrieb:
bambius schrieb:Ähm, die 20D ist ein halbes Jahr älter als die 350D, wieso sollte also erst ein Update für die 350D kommen? Da wirst wohl mindestens bis Herbst warten müssen.
was macht dich da so sicher? Nikons Produkte hat Canon bisher nicht sonderlich interessiert.Digi schrieb:ein 20D Nachfolger, der garantiert mehr Funktionen und auch nen neuen Sensor spendiert bekommt
Radubowski schrieb:Leute ganz ehrlich, Canon sollte lieber die schwächen der 20d verbessern und eine 20d MK II bringen, Z.B. einen neuen BG, einen besseren AF, einen größeren Sucher, Zwei Kartenslots, wechselbare Mattscheibe, eine echte Spottmessung, ein größeres besseres Display etc.
MrJudge schrieb:was macht dich da so sicher? Nikons Produkte hat Canon bisher nicht sonderlich interessiert.
Digi schrieb:Wenn man jetzt aber: ne Amateurklasse mit 8Mpixel Crop, dann ne Semi-Pro mit ~10MPixel Crop, dann die Pro mit 12MPixel FF, und dann die HighEnd Kategoerie mit >16Mpixel FF hätte, wär das ausgereifter und besser verteilt![]()
Ich hab gestern angerufen und mal nachgefragt.gope schrieb:Ich wohne und arbeite in Liechtenstein und dort gelten die gleichen Mehrwertsteuersätze, wie in der Schweiz. Also kein Problem.
Hab grad mal nachgeschaut unter www.interdiscount.ch - dort wird aber nichts von einer 20D geschrieben. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob die URL stimmte.
Galt diese Info nur für einen bestimmten Laden?
Kusie schrieb:Äh, gibts schon, heisst 5D,