Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde meine Urlaubsbilder jedoch lieber auf acht 2-GB-Karten verteilen. Dann ist das Risiko des Totalverlustes deutlich geringer. Natürlich ist das dann etwas teurer.
...hab ich zugunsten einer 16GB Transcend aufgelöst und freue mich nun, nicht mehr den Wechsel der Speicherkarte im Hinterkopf behalten zu müssen
Thorsten
Also auf 16GB bekommst du aber auch schon wirklich SEHR viele Bilder.Meine Sandisk Sammlung hab ich zugunsten einer 16GB Transcend aufgelöst und freue mich nun, nicht mehr den Wechsel der Speicherkarte im Hinterkopf behalten zu müssen![]()
Also auf 16GB bekommst du aber auch schon wirklich SEHR viele Bilder.
Ich hab eine 4GB Karte, da passen mit RAW und JPEG 205 Bilder rauf, und das reicht mir normalerweise den ganzen Tag.
Und selbst wenn ich mal gegen die Ersatzkarten wechseln muß kommt das vielleicht ein- bis zweimal am Tag vor.
Mir scheint du knatterst am Tag einige Bilder durch, wenn dich das schon stört...![]()
Stimmt, bei solchen Gelegenheiten hast du natürlich recht.Wenn es aber z.B. um Kommunion, Hochzeit, Umzüge, (Rallye-) Sport o.ä. geht, dann mach ich viele Bilder im Serienbildmodus und möchte mir möglichst wenig gedanken um die Kapazität der Speicherkarte machen![]()
Ich habe eine 8GB Transcend SDHC für mein Navi. Die könnte ich mal im SD-CF-Adapter von Jobo in der E-510 ausprobieren.
Gruss
Jakob