Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
So ein ähnliches Bild gibt's hier schon im Thread und das war sogar der Grund dafür, dass ich das Stativ durch die Höhle geschleppt habe.
Sagt ihr, ob es sich gelohnt hat:
@Reflexi
Einige Bilder gefallen mir richtig gut z.B. die beiden aus #68 und das erste aus #74
bei dem zweiten passt irgendwie die Himmelsfarbe nicht mit Wasser zusammen
Hast du bei #71 und #73 den Vordergrund nicht zu stark aufgehellt?
Die Straßenbilder #78 – das erste Bild könnte ein bisschen heller sein und das zweite ist schief, ist es so gewollt?
Die Hölle hast du super abgelichtet, es hat sich gelohnt
Gruß Heinrich
Es hat sich gelohnt mit dem Stativ. Ich hatte mich etwas geärgert das ich keins dabei hatte.
Dein Bild ist viel, viel besser als meines.
Lg
Helmut
Ganz lieben Dank für dein Lob. Darüber freue ich mich wirklich sehr.
Heute gibt's mal was in s/w weil der Himmel keine schöne Farbe hatte, blieb nur eine Umwandlung in s/w:
Jetzt gibt's ein bisschen Farbe:
Ihr wollt doch bestimmt noch mal wieder was von Lanzarote sehen, oder?![]()
Dieses hier mag ich noch.
das gefällt mir besser als die Strasse, die hätte ich auch etwas heller gemacht, bei mir sind die Berge hinten sehr dunkel.Dieses Gebirge konnte man von unserer Unterkunft sehen und in der Morgensonne sah es immer besonders klasse aus:
das hast du aber viele Vulkane auf dem ersten Bild erwischtdann möchte ich auch was beitragen. Ich war Anfang Dezember letzten Jahres für zwei Wochen auf Lanzarote, eine Inseln mit vielen Vulkanen.
das gefällt mir besser als die Strasse, die hätte ich auch etwas heller gemacht, bei mir sind die Berge hinten sehr dunkel.
Na, und in S/W würde das natürlich auch gut passen
das hast du aber viele Vulkane auf dem ersten Bild erwischt
und da darf man einfach so rum fliegen?
VG dierk