Einen schönen Ausblick über die Insel hat man vom Castillo Santa Barbara in Teguise,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Jetzt was ganz anderes : Spiegelsee aus der Cueva Verde :
Jetzt was ganz anderes : Spiegelsee aus der Cueva Verde:
Auch das hier ist am Rand von La Geria entstanden, wo ich nach einem kleinen "Spaziergang" den Berg hoch hinter unserer Unterkunft abends hingelaufen bin
P.S. Mir ist jetzt erst selber aufgefallen, dass die Bilder fast auf die Sekunde genau zum gleichen Zeitpunkt aufgenommen wurden. Nur an zwei verschiedenen Tagen. Ich mochte anscheinend das Licht um 18.32 Uhr sehr gerne![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch mit meinen Bildern nerve, mach ich einfach mal weiter
Welch eine spannende Insel - da möchte ich auch irgendwann hinfahren!
Die beiden letzten Bilder finde ich sehr ansprechend: Beim oberen kommt die Pflanze im VG sehr gut und sehr deutlich raus. Hast Du da einen Blitz verwendet?
Das andere zeigt eine tolle Stimmung, die Spritzer rechts bringen "Action" ins Bild, ohne mich als Betrachter nass zu machen.
das erste Bild gefällt mir sehr!Was mich auf Lanzarote sehr beeindruckt hat, war die Weite der Landschaft. Besonders auf den schier endlos erscheinenden Straßen hat man dies besonders empfunden.
Hier mal zwei Beispiele, die diese Weite vielleicht transportieren können:
du fragst und wenn ich ehrlich bin - neinSo ein ähnliches Bild gibt's hier schon im Thread und das war sogar der Grund dafür, dass ich das Stativ durch die Höhle geschleppt habe.
Sagt ihr, ob es sich gelohnt hat: