Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- Disco geht ohne Blitz eigentlich gar nicht, mit blitz und ISO 200 sollte es recht gut klappen
Wenn ich mich an die P200 erinnere, damit habe ich viele Bilder "auf Piste gemacht", auch ohne Blitz.
Mit etwas Übung geht viel - auch mit einer Kleinen...
So, hier die Bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder hier die Galerie: http://www.bildercache.de/galerie.html?id=6829
PS: Die Eventbilder kommen nicht zu Flickr, aber alle anderen neuen Landschafts oder Makro Bilder kommen weiterhin dort hin. Hier bei der Drupa wollte ich natürlich die Kamera mal etwas testen, ich hab aber trotzdem nur nebensächlich fotografiert, da es in der Gruppe immer weiter ging und ich dran bleiben musste und hauptsächlich selbst was sehen wollte.
Meinungen erwünscht![]()
Also mit solchen Bilder kann ich hier leider nicht dienen. Einige die sich hier die W150/170 gekauft haben auch gleich das Forum verlassen und schreiben nichts mehr - sie haben ja jetzt was sie wollten...
...