Fragen rund um Einfuhr, Zoll, Gewährleistung etc. bei Kauf im Ausland sind nicht Thema dieses Forums.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich gehe in den Laden und der Verkäufer zeigt mir eine Kamera mit 24MP und Metallbajonett und alternativ dazu eine Kamera die ca. 150 Euro mehr kostet aber dafür nur 20MP hat und ein Plastikbajonett.
Für welche Kamera werde ich mich wohl entscheiden?
bitte welcher Foto-noob sieht, dass da ein Plastik-Bajonett drauf ist
Das Objektiv wird in den Blödmärkten doch nicht abgenommen und selbst wenn, auf das hätte ich als damaliger Anfänger sicher als letztes geschaut![]()
Ich bin so ein Anfänger der ich eine SLT von Sony holen möchte. Ich tendiere zur 57 aber die neue 58 ist auch interessant. Daher könntet ihr mir erklären was so negativ am Plastik ist? Ich möchte lange was von der Kamera haben und tendiere eher zur 57 da sie mir wunderbar in der Hand liegt. Die alte 37 ist mi zu klein vom Gehäuse her.
Ich stelle mir vor ich bin ein junger Fotografie-Aufsteiger und habe bisher nur eine kompakte Digitalkamera gehabt und habe nicht allzuviel Geld. (Das ist wohl die hauptsächliche Zielgruppe der A58).
Was würdet Ihr raten: 37 kaufen oder auf die 58 warten...oder gar doch weiter Piepen sammeln und noch eine Alpha 57 holen, bevor mit der Schluss ist...?
Was schwerer wiegt, ist dass es im Videomodus nur noch 25 p oder 50 i gibt.
Achtung die A58 ist der A37 Nachfolger und nicht der A57 Nachfolger.