Ich hatte die A37 bei Saturn probiert und die verzögerte wie meine alte A55. Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht die A35 war.
j.
Ich hab mir heute als Zweitcam eine a37 gekauft - keine Blitzverzögerung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte die A37 bei Saturn probiert und die verzögerte wie meine alte A55. Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht die A35 war.
j.
Ich hab mir heute als Zweitcam eine a37 gekauft - keine Blitzverzögerung![]()
Ola, das erstaunt mich jetzt, dann muss ich nochmal zu Saturn. Ist die Verzögerung in jedem Modus raus? Ich weiß, dass ich die Cam im Voll-Auto-Modus probiert habe. Ich meinte, sie hatte einen Klappbildschirm mit 2,7", müsste also die 37er gewesen sein. Kann aber wohl doch nicht stimmen...
Google sagt auch, der Blitz-Bug ist raus.
grad probiert. auch im "grünen" Modus gibts keine Verzögerung beim Blitzen.
vllt hast du dir das eingebildet, weil du zuvor schon fest geglaubt hast, dass sie den Bug hat!?
Es kann doch nicht sein, dass die ein PLASTIKBAJONETT hat ?!![]()
is doch sche$$egal, oder?
oder glaubst, das merkst beim fotografiern?
carbon is auch "plastik", aber darüber regt sich selten jemand auf![]()
Das wäre ja noch teurer als der normale Edelstahlring.Das sieht für mich eher nach eloxiertem Aluminum aus als nach Plastik.
Der Preis der A37 ist in den USA schon am zusammbenbrechen, für 325$ (246 Euro) bekommt man den Body auf ebay neu, versandtkostenfrei! Gebrauchte A35 nochmals mind 50$ tiefer.![]()
Der Vorteil der A58 wäre der OLED Sucher und der neuere Bildprozessor oder? Gibts sonst noch Vorteile?
Die Preise in USA sind teilweise schon sehr niedrig. Die A57 kostet auf Amazon.com 376 Euro. Man kann nur hoffen, dass die Preise hier auch fallen.
Der Preis der A37 ist in den USA schon am zusammbenbrechen, für 325$ (246 Euro) bekommt man den Body auf ebay neu, versandtkostenfrei! Gebrauchte A35 nochmals mind 50$ tiefer.![]()