Ein grund für Canon ist eben auch, das schon vorhandene zubehör.
Welche Gründe hast du zu wechseln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Völlig falsch.
Crop = einen 100% ausschnitt nutzen
Zoom = vergrößern auf 200% oder mehr ... = Qualitätsverlust.
Was ist da gleich?
Das nennt man Interpolation und das ist nichts neues![]()
Das wären 6MP vs. 16MP vergrößert ... damit ist die Antwort wohl eher NEIN
Denn 16MP sind eine höhere Auflösung als 6MP. Das 16MP ClearZoom Foto entspricht einem auf 32MP vergrößertem Foto aus welchem 16 MP ausgeschnitten werden...
auch hier ist die Auflösung höher bei letzterem... aber die Bildschärfe ist wesentlich schlechter als bei dem 6MB Crop Zoom Foto. Was ja nur logisch ist.
Warum nimmst du lieber die 57?Entschieden hab ich mich übrigens noch nicht...
Grund für die A57 gegenüber Canon 600D:
deutlich bessere Videofunktion, die mir auch sehr wichtig ist.
deutlich bessere Bildqualität.
geringeres Rauschen
wesentlich höhere ISO Tauglichkeit.
Grund für die A57 gegenüber Canon 600D:
deutlich bessere Videofunktion, die mir auch sehr wichtig ist.
deutlich bessere Bildqualität.
geringeres Rauschen
wesentlich höhere ISO Tauglichkeit.
Interessanteres Bedienkonzept
dauerhafter LiveView
sehr hohe Serienbildgeschwindigkeit
sehr schneller AF
besserer Sucher 100%
HDR ist grandios
Panorama Funktion genial
viele Kreativ Einstellungen.....
Und das trifft für mich auch in Bezug zur 650D auf, bei der sich zwar die Videofunktion verbessert haben soll, doch kommt sie nicht an die einer Sony A57 heran.
Bei der BQ kann man sich wohl streiten...
Das Rauschen erschien mir bei der 600D geringer und DxO Mark bestätigt dies, wenn auch nur absolut minimal.
Auch mit der ISO kann man höher bei der 600D, im Videomodus jedenfalls
Hmm... glaube ich nicht ganz. Der Sensor ist wohl etwas besser und rauschärmer, aber mit dem halbdurchlässigen Spiegel hat sie auch etwas Verlust. Beim Kontrastumfang liegt sie wohl noch ein wenig über der Canon, aber insgesamt denke ich nicht, dass sie die bessere Bildquali hat. Vermutlich ziemlich gleichwertig.
Was nützt das, wenn die Video Qualität der 600D ansonsten rudimentär ist und wenig brauchbar. Ganz im Gegenteil zur A57/65/77.
Es wurden so einige Filme mit der 600D, 7D und 60D gedreht... haben alle denselben Sensor... so rudimentär kann das nicht sein....
Und dieses ekelhafte Motion Blur/Nachziehen bei Video hat die Canon auch nicht.
Hier gab es ja schon Videos zu bewundern wo man das sah (glaube aus london ?!)
Edit z.b: http://www.youtube.com/watch?v=xUQpS7hgU6M
Ich habe mit der 600D auch schon Videos gemacht, doch sind sie nicht besonders gut.
Aber um welten Besser als bei Canon ist FanBoy gerede... das was Besser ist das ist das Videoformat und die Framerate![]()
Weil die Videofunktion der 600D nicht so viel taugt.
Ja bitte etwas mehr Fakten nennen alles andere ist blabla
Sonst ist es Sinnfrei.
Ich habe es bereits mehrfach herausgestellt und begründet, dass ich die A57-77 in der Videofunktion - zum einen in der Aussattung, zum anderen in der Qualität - als deutlich herausragend ansehe.
Ich habe Vergleiche gemacht und sagte - ebenfalls mehrfach - dass in meinen Augen selbst eine Sony HX100V und Pana FZ150 deutlich besser abschneidet.
Das alles wird auch von allen bisherigen Reviews bestätigt, die die Videofunktion der A57-77 als überragend werten.
Jenne dein Video ist leider zuviel hin und her ... nur manchmal ist es ruhig genug um das Problem zu sehen... ist da auch vorhanden...
Es bewegt sich Quasi ein II aber man sieht im Bild III das ist sehr grauenhaft... ich kann die Tage auch noch ein Beispiel dazu hochladen![]()