Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Vergleich zwischen korrigiertem und unkorrigiertem Bild wäre da mal interessant.
Im Gegenteil. Auch Rohes wird gern genossen ...Sind in diesem Fred eigentlich nur OOC Jpegs erlaubt?![]()
Sind in diesem Fred eigentlich nur OOC Jpegs erlaubt?![]()
..Auch wenn sie sich (auf Kosten des Bildausschnitts) ganz gut korrigieren lassen..
Ich mache mich nun mal unbeliebt...
Für eine Festbrennweite finde ich das schon heftig!...
Ist das wirklich so? Die A7 ist meine erste Spiegellose. Ich bin es also gewohnt durch den Sucher auch die etwaigen Verzeichnungen zu sehen.Wieso auf kosten des Bildausschnittes? Der Bildausschnitt entspricht doch bei allen Objektiven "nach" der Korrektur der angegebenen Brennweite. Und das Sucher Bild wird in real time korrigiert..
Da geht also vom Ausschnitt her überhaupt nix verloren..
Das macht Appetit auf das Zeiss,aber mit Adapter fast doppeltes Gewicht wie ein Batis und ca. 10 cm lang![]()
Hi, das habe ich mir nochmal vorgenommen. Das Leica Elmarit 2,8/28 ASPH nahmAber das ist doch auch der Brennweite geschuldet...