Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm,
das sieht doch besser aus als jedes M WW an der A7. Könntest Du uns Crops von der Aufnahme zeigen.
100%, as is ...Was sind das? 500% Crops?![]()
hihi... du findest die fotos also auch überschärft.Was sind das? 500% Crops?![]()
Danke für den Hinweis. Ich hatte Normal eingestellt.So sieht eigentlich die typische Kamerainterne Rauschunterdrückung für jpg ooc aus. Wenn man jpg ooc nutzt, sollte man bei Sony die High-ISO Rauschunterdrückung auf 'minimum' stellen, dann werden sie ansehnlicher.
Hi, deshalb habe ich auch sehr neutral formuliert. Ich müßte bei GelegenheitAber das ist doch auch der Brennweite geschuldet...
Der 5er in der Mitte stimmt doch in der Proportionen ebenso wie der Monza![]()
Das habe ich nicht. Ich bin ein armer Hund. Ich habe nur das ASPH 28er und denZ.B. dem neuen Summilux![]()
... in Kombination mit der automatischen Softwarekorrektur der Verzeichnung, nehme ich an. Ein Vergleich zwischen korrigiertem und unkorrigiertem Bild wäre da mal interessant.Aber das ist doch auch der Brennweite geschuldet...
...Ein Vergleich zwischen korrigiertem und unkorrigiertem Bild wäre da mal interessant.