Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo hast du die denn vorbestellt?hat schon jemand ein Euro Preis?
Habe mal eine vorbestellt, bis auf den fehlenden Stabi eigentlich genau das was ich suche.
Ja, Gottseidank. So ist wenigstens Verlass auf den AF.Das ist weder Mittelformat noch Leica
Im OP steht 4k60, das müsste m.E. 4k30 sein.
Oha.Stabilisator fehlt nur demjenigen, für den so eine Kamera sowieso nichts ist
Nö, du verstehst halt nicht wie ich das meine.Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.
Kennst du die Idee zum Konzept? Wenn die Zielgruppe für diese Kamera überwiegend die rennenden Enkel fotografiert? Wozu dann der Stabi?Blödes Konzept.
Dann braucht man keine 60 MP. Falscher Sensor, der nervt nur durch sinnlos riesige Bilder ohne Inhalt.Kennst du die Idee zum Konzept? Wenn die Zielgruppe für diese Kamera überwiegend die rennenden Enkel fotografiert? Wozu dann der Stabi?