Kann sie. Aber bei Foto hat die GoPro jetzt nicht wirklich viel zu melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
LoL, als Abfallprodukt
Das soll ja eine Fotokamara sein mit Videofunktion und nicht umgekehrt.
...und ich habe mir erst die normale RX100 I gekauft.![]()
I...Die m4 bringt keine Besserung und ich überlege die m1 zu behalten und eine A6000 dazuzunehmen. Bringt die mehr Qualität auch nur mit den beiden Kitobjektiven?
Er hat ausdrücklich nach den Kits gefragt und da sehe ich keinen Qualitätsvorsprung.Ich würde mal sagen 'richtig schöne Fotos' oder
Nimm mal die A6000 oder die A5100 mt dem SEL50/1.8 und du wird sehen, was ich meine...
[...]
Er hat ausdrücklich nach den Kits gefragt und da sehe ich keinen Qualitätsvorsprung.
Natürlich bringen auch die 'Kits' in Verbindung mit der A6000 mehr Qualität - mehr Speed, mehr Tele, mehr Auflösung usw...
Was soll auch der Unsinn mit den 'Kits' - als Kit wird alles mögliches verkauft.
Er hat ausdrücklich nach den Kits gefragt und da sehe ich keinen Qualitätsvorsprung.
Genau, ich denke das war schon so gemeint dass ein Kitzoom mit f/5.6 am langen Ende dran ist. Und nicht Kits die irgend jemand mit Festbrennweiten gebündelt hat.
So dürfte es amEnde auf die effektive Leistung des Objektivs raus laufen. Und da beoachte ich oft, dass de Kompakten eine ausgezeichnete Schärfe haben, die man bei denWechselsystemen oft erst mit den teureren Zooms oder eben Festbrennweiten bekommmt.
Unabhängig von dem, wo sich der Marktpreis dann letztlich einpendeln wird, ist der aufgerufene Listenpreis für die Kamera eine Frechheit.
Aber die Nachfrage nach diesen Edelkompakten ist nicht eben gering. Wirklich lohnenswerte Verbesserungen zu den Vorgängern, welche eine Neuanschaffung in dieser Dimension rechtfertigen würden, sind für mich auch nicht im geringsten zu erkennen....