Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Der Aufpreis ist doch für einen 4k-Rekorder im Miniformat...
Tut mir leid, aber der Preis (ca 1150 Euro) ist ein Witz. Nächstes Jahr hat wahrscheinlich jede 350-Euro-Knipse 4K Video. Jetzt ist das rausgeschmissenes Geld, die meisten Nutzer können die 4K Dateien kaum vernünftig bearbeiten. Da ist erstmal ein neuer PC bzw. Grafikkarte/Speicher fällig (in den kann man ja dann das eingesparten Geld stecken)![]()
... Nächstes Jahr hat wahrscheinlich jede 350-Euro-Knipse 4K Video. ...
Tut mir leid, aber der Preis (ca 1150 Euro) ist ein Witz. Nächstes Jahr hat wahrscheinlich jede 350-Euro-Knipse 4K Video. Jetzt ist das rausgeschmissenes Geld, die meisten Nutzer können die 4K Dateien kaum vernünftig bearbeiten. Da ist erstmal ein neuer PC bzw. Grafikkarte/Speicher fällig (in den kann man ja dann das eingesparten Geld stecken)![]()
Warum?
Nun, weil viele eingeschworene Kompaktkameranutzer sich durch marktstrategische Entscheidungen der Hersteller zum Kauf einer dieser neuen "Highend Kompakten" gezwungen fühlen, eigentlich aber wissen daß es nur um Abzocke geht.![]()
Ja und?
Wenn du das so siehst oder für Dich so schlau erklärst dann behalte doch LX3 und sei froh damit!
Oder lästern RXIV-Interesserten dort im Thread umgekehrt auch rum und das ist nur die Retoure?![]()
Hallo,
also ich habe die RX100III jetzt seit einem 3/4-Jahr. Eine gute Foto-Cam, aber was das Video anbelangt, kann Sony derzeit Panasonic nicht das Wasser reichen. Die haben mit GH4/FZ1000/Lx100 schon drei sehr gute 4K-Cams.
Da ich nicht die Preispolitik von Sony unterstützen möchte werde ich mir zuerst die Pana LX100 und die Samsungs anschauen, die mit der NX1 und NX500 auch schon Top-4K-Cams auf den Markt gebracht haben.
Viele Grüße
Det.
... Eine gute Foto-Cam, aber was das Video anbelangt, kann Sony derzeit Panasonic nicht das Wasser reichen. Die haben mit GH4/FZ1000/Lx100 schon drei sehr gute 4K-Cams...