@Dynax7top Hab mein Schlußwort nochmal bearbeitet und auf den EIGENEN Bereich für die V3 verwiesen, damit es hier "sauber" bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Aufnahmedatum ist nicht wichtig. Andere Hersteller schaffen 2050 und 2099.Was soll daran schlimm sein? Sie wird sich sicherlich nicht Ende 2037 in Rauch auflösen. Wobei ich doch sehr hoffe, dass ein Hersteller doch noch auf die Idee kommt, so eine Kamera mit der Technik von heute oder die aus 2037 auf den Markt bringt.![]()
![]()
![]()
Super, vielen DankHier wird dir geholfen.
Oh perfekt, ich habe sie auch hauptsächlich gekauft, weil sie trotz ihres Alters immer noch am besten Foto, Film, Slow Motion, großer Zoombereich und vor allem Lichtstärke abdeckt. Jedes günstige Wechsel-Tele ist dunkler und vermutlich langsamer.Ich habe eine RX10 M4 seit 2019,hauptsächlich zum Filmen, wo sie auch aufgrund der cine Profile ein extrem hohes Niveau hat.
Und dann mit Mac Monitor nehme ich an?Ich nutze am iPad ab und an Lightroom und Photoshop. Viel Liebe benutze ich die aber an meinem Mac mini M1.
Nein AOC Monitor.Und dann mit Mac Monitor nehme ich an?
Das Objektiv hat ja an der Seite einen Knopf, den kann man für das eine oder andere nutzen.Beim Alpaka-Shooting gestern habe ich teilweise die Verschlusszeit nicht im Blick gehabt, deswegen sind leider viele unscharf![]()
Ich habe auf C1 Messmodus auf C2 Fokusfeld auf C3 Fokuspunkt. Alles andere was mir wichtig ist auf der FN Taste.Ich muss auch noch entscheiden, was ich mir auf C1 und C2 lege.