• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Sony rx 10 iv

@Dynax7top Hab mein Schlußwort nochmal bearbeitet und auf den EIGENEN Bereich für die V3 verwiesen, damit es hier "sauber" bleibt.

Jetzt bin ich doch entsetzt: Nur noch 2 Angebote als Neuware habe ich entdeckt: Einmal für 2100 €, das andere für 2500 €. Da darf mir meine RX10 IV nicht abhanden kommen !

Entweder wurde es nicht in den Beiträgen angesprochen oder ich habe es überlesen: Die RX10 IV hat einen Stacked Sensor. Besser geht es eigentlich nicht.

In anderen Ländern gehen die Preise, neu & gebraucht, auch gerade durch die Decke.
Guten Zeiten für diejenigen, die verkaufen möchten. 🤷‍♂️

Ist es für euch schlimm, dass das Datum nur bis 2037 geht?

Was soll daran schlimm sein? Sie wird sich sicherlich nicht Ende 2037 in Rauch auflösen. Wobei ich doch sehr hoffe, dass ein Hersteller doch noch auf die Idee kommt, so eine Kamera mit der Technik von heute oder die aus 2037 auf den Markt bringt. ;) :) (y)

Was soll daran schlimm sein? Sie wird sich sicherlich nicht Ende 2037 in Rauch auflösen. Wobei ich doch sehr hoffe, dass ein Hersteller doch noch auf die Idee kommt, so eine Kamera mit der Technik von heute oder die aus 2037 auf den Markt bringt. ;) :) (y)
Das Aufnahmedatum ist nicht wichtig. Andere Hersteller schaffen 2050 und 2099.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten