Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Man kann unter dem GAS leiden, dann wäre man ein typischer GA-Syndrom Fall
Aber gibt es daneben wirklich noch ein GAS-Syndrom, quasi als Steigerung von GAS ?
Bin wahrscheinlich einfach nur zu dumm um das zu verstehen
Gruß
robofis
Fällt mir gerade noch dazu ein, ein Kumpel von mir sagte mal, dass er schwere Heavy-Metal-Music mag![]()
Ich darf dir versichern, ich bin weder unzufrieden noch aufgeregt,...es war lediglich ein lustig gemeinter Hinweis.
Aber selbst das führt in diesen sensiblen Zeiten offenbar zu größten Irritationen, früher hätte man hier darüber geschmunzelt
Und der Begriff "GAS", der sicherlich auch nicht zum Thema gehört, wurde nicht von mir in diesen Thread mit eingeflochten.
Ich hadere natürlich warum nicht die A1 mitnehmen, so ein tolles Gerät..sobald es aber um Gewicht, flexibilität..und natürlich der Faulheit geschuldet geht greif ich zur Rx10…...und die Bilder sind für den Hausgebrauch vollkommen ausreichend…verdien ja kein Geld damit.
Wobei eine A1 und die IV generell natürlich in einer anderen Liga sind…aber es ist immer die Frage..sieht man es an den Ergebnissen?..brauch ich es….will ich es schleppen?.
Die Argumentation spricht für eine Rx100vi, Gewicht ist ja aus kompakter Sicht auch ein großer Nachteil der RX10.
Danke für die Erläuterungen.
Ist das denn noch wirklich gut aus der Hand zu halten?
Oder nimmst du da doch ein Stativ?
Bin ja schon etwas älter - da ist das Ruhighaltevermögen wie zu Analogzeiten noch möglich nicht mehr besonders ausgeprägt.
Stativ hab ich zwar - ist aber doch ein Spontanfotokiller.
300 beim Nikonzoom mit Antitadder krieg ich noch hin - aber 600 ist ja das doppelte, und damit hab ich keine Erfahrung und nehm gerne an eurer teil.