Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal eine Frage abseits des AF:
Hat schon jemand herausgefunden, wie man die RX10III dazu bewegen kann, nach dem Einschalten wieder schnell von selbst auf die vorherige Brennweite zu fahren? Also ich schalte z. B. bei 200mm aus und die Kamera fährt beim nächsten Einschalten wieder sofort auf 200mm? Bei meiner Ur-RX10 ging das über die Speicherpositionen auf dem Moduswahlrad.
IGL
Günter
Sehr überzeugende Bildqualität!
Sehr schönes Bild, leider sind keine Exif's drin. Ist es Jpeg ooC oder hast Du noch nachbearbeitet/nachgeschärft. Wie hattest Du die Kamera eingestellt, Kontrast, Schärfe und Sättigung. Ich suche nämlich noch nach den idealen Jpeg Einstellungen für meine RX.
wenn man nicht so oft auf Safaris oder in Zoos unterwegs ist, dann lohnt sich ein Umstieg von der RX10 II sicher nicht oder?
wenn man nicht so oft auf Safaris oder in Zoos unterwegs ist, dann lohnt sich ein Umstieg von der RX10 II sicher nicht oder?
Am sonsten... Sagen wir so: für den Preis 1599 hätte ich diese Kamera nie gekauft (z.B. weil ich das Video nicht brauche). Aber weil ich so oder so meine Olympus OM-D E-M5 MKII mit 12-40 2,8 verkaufen wollte .... musste ich am Ende nur ca. 300 Euro zuzahlen. das war für mich akzeptabel.
Dafür braucht man (oder ich) keine Tools. Au weia - ihr macht mir Angst. Wie unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein, ich bin schockiert
Wenn du es nicht glaubst,
Forenbereich für Equipmenttalk mit Fokus VideoEventuell löhnt es sich für Videofilmer ein spezielles Bereich zu öffnen? Z.B. "Filmen mit Fotokameras" und dort als Unterthemen entsprechende Kameramodelle. So habe ich in vielen anderen Fotoforen gesehen.![]()
Das Luftflimmern spielt bei den Bildern eine große Rolle und mindert die Qualität!Da kann man Nichts machen.Motive wie Flughafen zeigen so etwas immer wieder.Es lag nicht an deiner Hand.Lade doch noch mal ein anderes Motiv hoch.So grottig sind AF und IS nicht:
...
<Vollzitat samt Bildzitaten gekürzt>