Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber dann wohl auch eher ohne IBIS.
Aber dann wohl auch eher ohne IBIS.
Wieso? Weißt du denn was bei der A6100 sonst noch im Datenblatt steht? Alles uninteressant? Die meisten deiner Objektive sind doch bereits stabilisiert. Was versprichst du dir dann vom IBIS?Das wäre schade . Für mich das einzige upgrade Argument von meiner 6000.
Ach was, mit APS-C-Sensor kann das ja nur ein Ladenhüter werdenKlingt gut!
Hauptsache nicht größer dicker als die A6000 und vor allem nicht mit mit 36MP![]()
Wieso? Weißt du denn was bei der A6100 sonst noch im Datenblatt steht? Alles uninteressant? Die meisten deiner Objektive sind doch bereits stabilisiert. Was versprichst du dir dann vom IBIS?
Die meisten meiner Objektive sind stabilisiert, eben weil die a6000 kein ibis hat.
Ansonsten hatte ich z.B. schon längst das Samyang 135f2
Ich bin super zufrieden mit der a6000. Einfach "nur" ein besserer Sensor oder so würde mich persönlich nicht zum Wechsel veranlassen.
Ich würde mir wünschen, dass sie für die kleine Kamera eine vernünftige Ergonomie finden - muss doch gehen.
Egal, die APS-C Serie ist doch eh für Sony als "Einsteiger" gedacht und die Kitlinsen haben den Stabi drin.
Hält die Kamera doch schön kompakt!
Hat sich gelohnt die letzten Wochen stark zu bleiben und keine A6000 zu kaufen.
Vermutlich 1a Bildqualität mit den ganzen typischen Sony Videofunktionen S-log, full sensor readout, 120fps, 4k usw.![]()