• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony NEX-6 • Diskussion

Naja, was erwartest du bei Schärfe -3 in den Jpeg Settings?
Das macht Lenstip aber immer so.

.
Ich sollte demnächst Helicopter testen.
Soll ja gut bezahlt werden.
Hab' zwar keinen Flugschein, werde aber Lenstip fragen wie ich das machen soll :D

Gruß, nighthopper

.

Wiener Fotoshop bestätigte mir vor 10min die Auslieferung am Mittwoch. Möge der Wahnsinn beginnen :D

Bei mir steht im System auch "versandt" (hab allerdings noch keine E-Mail bekommen). Bestellt hatte ich am 12.9. im deutschen Sony Online-Store (NEX6 mit dem 16-50er).

Im Systemkamera-forum.de hat jemand behauptet, dass es mehr Besteller als verfügbare Kameras geben wird. Ich hoffe ich muss nicht in die Röhre gucken und auf die nächste oder gar übernächste Charge warten. Habe am 5. Oktober bestellt...

Hmm... am 16.Okt. bestellt. Bei mir steht noch "in Bearbeitung". Warten wir's mal ab.

Der angekündigte Liefertermin mit 6 - 12 . 11. ist ja noch ein bissl hin - leider :(

Sieht nicht so aus, das ist ein externer Wucherer, der hofft, ein paar Euro an ein bis zwei Ungeduldigen zu verdienen.

Gerade jetzt geguckt, da sind 2 vom Fluss selbst an Lager... und in den ersten beiden Monaten verdienen idR alle an 'Ungeduldigen', danach sinken die Preise ja rasch mal um einen bis 2 hunderter...

Das ist nicht der Fluss direkt, deren Artikel sind alle noch nicht auf Lager und außerdem fast 150 Euro billiger. Die beiden NEXen sind von einem angeschlossenen Händler. Kann ja jeder über diese Plattform vertreiben, wenn man das möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... am 16.Okt. bestellt. Bei mir steht noch "in Bearbeitung". Warten wir's mal ab.

Der angekündigte Liefertermin mit 6 - 12 . 11. ist ja noch ein bissl hin - leider :(

Wieso leider. Der Termin scheint ja nicht in Gefahr zu sein wenn sie bereits lieferbar ist und möglicherweise kommt sie ja auch eher. ;)
Mir ist es wurscht wer sie zuerst bekommt, Hauptsache sie trudelt zum genannten Termin bei mir ein. Und bei 20% kann ich ohnehin die zwei Wochen auch noch warten und freue mich dann doppelt.

Ach so, die ersten User Erfahrungen wären mir hier allerdings lieber als die ganzen Lieferstatusmeldungen. :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten