Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es mag Blende 2.0 gewesen sein, aber ich halte 1.4 für wahrscheinlicher, die Ähre ist recht parallel zum Sensor, was den Schärfebereich erklären würd.f1,4? Schier unmöglich, da wäre die Tiefenschärfe im Nahbereich deutlich geringer, oder? Hier ist die gesamte Ähre scharf bis in die Spitzen, obwohl sie aus dem Bild rausragt, oder hast du einen Tilt- Adapter verwendet?
Gruß
Bernhard
Ein paar Urlaubsbilder aus Spanien, alle mit dem 18-55 Kit gemacht. Wer errät die Stadt?
Da hoffe ich mal, dass meine die 200Tsd schafft ;-)EDIT: ...und Morgen mach´ ich die 200Tsd voll![]()
MIt 6400 ISO genialEben vom DVD zur Videothek zurückbringen freihändig NEX-5N mit SEL 50/1.8 und Programm "Anti-Beweg.- Unschärfe" bei ...naja, recht wenig Licht. Bilder unbearbeitet (Kirchturmbild nur etwas gedreht) und verkleinert.
EDIT: ...und Morgen mach´ ich die 200Tsd voll![]()