wenn sie nun auch eine a850 ähnliche mit video und schnellem LV und natürlich großen sucher
anbieten, wäre alles perfekt und ich würde sofort auf sony umsteigen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wenn sie nun auch eine a850 ähnliche mit video und schnellem LV und natürlich großen sucheranbieten, wäre alles perfekt und ich würde sofort auf sony umsteigen
![]()
sollte nicht schwer rauszufinden sein:Hat die Nikon D3x eigentlich LiveView?
sollte nicht schwer rauszufinden sein:
http://www.dpreview.com/reviews/nikond3x/page6.asp
selbst die d3 als auch die d300 (übrigens auch die fuji s3, s5) hatten live view... die d300 zb auch mit spiegelschlag womit das fokussieren m.e. recht gut klappt.
sollte nicht schwer rauszufinden sein:
http://www.dpreview.com/reviews/nikond3x/page6.asp
selbst die d3 als auch die d300 (übrigens auch die fuji s3, s5) hatten live view... die d300 zb auch mit spiegelschlag womit das fokussieren m.e. recht gut klappt.
das ist mir jetzt neu - reden wir über die gleichen Kameras? Die S3 Pro von Fuji, welche ja eine verkappte Nikon ist???
Die Frage ist, ob der AntiShake auch mit Video funktionieren wird. Bei Oly ist der im Video ausgeschaltet.
Bei der Pentax K-7 funktioniert der im Video Modus, was ich sehr wichtig finde. Es gibt keine harten Bildruckler mehr. Sehr angenehm.
Sehr schön gefilmt. Auch ein gutes Beispiel, was mit einem Camcorder nicht geht.Hier mal ein, wie ich finde, sehr nettes Filmchen der K-7 (wenn, dann in HD schauen)
http://www.youtube.com/watch?v=eIsPisBi7_k&feature=related
Der Nachfolger der A700 wird bestimmt eine sauge... Kamera.
Da bin ich mir nicht so sicher. Bei den NEX-Modellen hat man ja gesehen dass Video nur halbherzig implementiert wurde bzw. nicht aus den "Fehlern" der Mitbewerber gelernt wurde, da hoffe ich noch auf eine immense Überarbeitung bei den DSLR, sonst "wird das nichts".Ja, ich denke auch, wenn Sony jetzt verspätet mit Video kommt, dann richtig.
Da bin ich mir nicht so sicher. Bei den NEX-Modellen hat man ja gesehen dass Video nur halbherzig implementiert wurde bzw. nicht aus den "Fehlern" der Mitbewerber gelernt wurde, da hoffe ich noch auf eine immense Überarbeitung bei den DSLR, sonst "wird das nichts".
Da bin ich mir nicht so sicher. Bei den NEX-Modellen hat man ja gesehen dass Video nur halbherzig implementiert wurde bzw. nicht aus den "Fehlern" der Mitbewerber gelernt wurde, da hoffe ich noch auf eine immense Überarbeitung bei den DSLR, sonst "wird das nichts".
Jenne hat's schon angesprochen: manuelle Einstellmöglichkeiten; die kann die Konkurrenz eben mittlerweile.Kannst Du das näher beschreiben?
Angenommen ich würde zu Canon wechseln, wie schaut das da mit Objetiven ohne Bildstabilisatoren aus? Die Kameras haben ja auch keine drin oder? Kann man solche dann überhaupt ohne Stativ verwenden?