Moin,
auch ich habe heute die TX7 erhalten. Kurz zu meinem Profil:
Ich habe z.Z. eine TZ7 von Pana, bin sehr zufrieden und nutze sie meist nur zum filmen. Das war/ist bei der TZ7 ja sehr fein und vor allem auch der Stereo Ton. Von daher ging es mir bei der TX7 vor allem um die Full HD Videoquali + Stereo Ton.
Ich habe damals bei der Tz7 den Prodigy (Song:Omen) Test gemacht. Cam direkt vor die Box gestellt, volle Pulle aufreißen und schauen bzw hören, was die Cam draus macht. Die TZ7 regelt von allein runter, um übersteuern zu verhindern, somit hatte ich tonal NIE Probleme.
Diesen Test habe ich als 1. nun bei der TX7 gemacht und was soll ich sagen, sie ist GNADENLOS durchgefallen. Sie übersteuert total und alles klingt kratzig, sehr schade.

Bei Bedarf kann ich das Vid gern verlinken. Somit ist sie für einen Konzert Filmer wie mich total ungeeignet. Sorry Sony, so nicht. Jetzt hoffe ich noch auf die HX5.
Generell finde ich die Menüführung auch total unübersichtlich. Warum kann Sony das nicht so machen, wie bei deren Handys oder auch der PS3? Mir gefällt die Cam daher überhaupt nicht und sie wird wieder zurück gesendet.
Just my 2 cents.
Falls Ihr Fragen habt, immer her damit.