Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zunächst kommen die o.g. 3 Kompakten mit dem gleichen Sony Chip daher. Von daher erwarte ich ähnliche Qualitäten und Funktionalitäten (Doppel IS, 'schwachlicht Modus durch 6x Bildüberlagerung etc.),
Die Sony hat ein SONY G Op. Kein Zeiss
Achtung: nur die Sonys bieten alle Features! Also HDR, Panorama, Full-HD-Video und Handheld Twilight (6x Bildüberlagerung).
Die Casio hat mWn nur HDR davon und eben zusätzlich noch RAW. Die anderen Features hat sie aber nicht.
Die Samsung hat HDR, Panorama und HD-Video (allerdings 30p statt 50i) - dafür kein Handheld Twilight.
Die BQ ist ansonsten sicherlich vergleichbar.
Da bin ich mir nicht sicher, ob die WX1 wirklich als Statthalter für die HX5V taugt. Die WX1 war der erste Versuch mit dem neuen CMOS-Sensor und die Bildqualität war sehr bescheiden. Wenn ich mir diese Galerie anschaue, dann hat sich mit der HX5V eine Menge zum besseren geändert.
Achtung: nur die Sonys bieten alle Features! Also HDR, Panorama, Full-HD-Video und Handheld Twilight (6x Bildüberlagerung).
Die Casio hat mWn nur HDR davon und eben zusätzlich noch RAW. Die anderen Features hat sie aber nicht.
Die Samsung hat HDR, Panorama und HD-Video (allerdings 30p statt 50i) - dafür kein Handheld Twilight.
Die BQ ist ansonsten sicherlich vergleichbar.
weiss jemand was genaueres zum Releasetermin der HX5V oder der H55 ?
- Die Samsung WP2000 scheint mir mit dem 2.8 Objektiv noch stärker auf availabe light ausgerichtet zu sein. Kann auch RAW und hat wohl einen etwas größeren Sensor. Und sie hat nicht die größte Schwäche der sucherlosen Kompakten, das im Sonnenlicht unbrauchbare LCD.
Casio Exilim EX-FH100 im Labor auf Bildqualität getestet
hier kann man ein wenig vergleichen wer mehr aus dem CMOS Senor rausholt ...
rechts einfach auf Sony Cyber-shot DSC-WX1 stellen, und schon hat man:
Casio Exilim EX-FC100 vs. Sony Cyber-shot DSC-WX1
http://www.dkamera.de/testbericht/casio-exilim-ex-fc100/bildqualitaet.html
Sind zwar jeweils die kleinen Schwestern, aber solange es von den "Größeren" keine Vergleichsbilder gibt,... vielleicht hilfts, auch wenn die Optik sicher nicht vergleichbar ist.
Habe mir eben mal den Laborbericht von digitalkamera.de für die Casio EX-FH100 angesehen: durchaus gut, Gesamtnote 2,2
Habe mir eben mal den Laborbericht von digitalkamera.de für die Casio EX-FH100 angesehen: durchaus gut, Gesamtnote 2,2