Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe jetzt einfach mal, weils mich nicht los lässt, die Testberichte der HX80 und HX95 von Test.de (Stiftung Warentest) runtergeladen.
Nenene... alles gut.
Ich bleib ja bei der HX80.
Habe jetzt einfach mal, weils mich nicht los lässt, die Testberichte der HX80 und HX95 von Test.de (Stiftung Warentest)...
...
Die HX95 erhielt hierbei 2,4, weil das Gebrauchsanleitung hier nur befriedigend statt gut war. Sonst hätte sie auch 2,3 bekommenm wie die HX80....
Ich hab oben mal die TZ71, "mit der du nicht so zufrieden warst", hinzugefügt (Werte aus testheft 09/2015).Gesamturteil:
HX80: 3,0
HX95: 2,7
TZ71: 2,4
Bild mit automatischen Einstellungen:
HX80: 3,1
HX95: 2,7
TZ71: 2,5
Falls Du die TZ71 noch hast, wäre es sehr interessant, uns hier ein paar Vergleichsbilder zu zeigen. Vielleicht mit der Programmautomatik und mit nur einem Fokusfeld aufgenommen. Hast Du Lust dazu?Finde ich nur komisch, das bei den ganzen Schnappschüssen mit der TZ71 im Auto Mode meist nur der Hintergrund anstatt der Vordergrund bzw. das anvisierte Ziel scharf gestellt war.
Auch die Bilder an sich, sind bei der HX80 (so auch bestimmt bei der HX95/99) lebendiger.