AW: Sony DSC-WX1
Du wolltest doch wissen, was ich sage.
Du wolltest doch wissen, was ich sage.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bloß kein Wort zu viel...![]()
Ja, welche andere Kamera in dieser Klasse bietet:
- 24 mm Weitwinkel
- lichtstarkes Objektiv
- gute Low-Light Eigenschaften (hier speziell durch Handheld Twilight)
- ordentliches HD-Video mit Zoom
- interessante Zusatzfeatures wie hier der Burst-Mode, Panorama...
Ich habe für mich keine passende Alternative gefunden. Entweder zu groß, zu lichtschwach oder kein gutes Video.
Seit ihr da gleicher Meinung wie "san.salvador", dass die ZX1 ebenfalls nicht zu empfehlen ist?![]()
Seit ihr da gleicher Meinung wie "san.salvador", dass die ZX1 ebenfalls nicht zu empfehlen ist?![]()
Somit blieben nur WX1 / ZX1.
Sie hat genauso wie die WX1 Schwächen die mich stören und vom Kauf abhalten würden.
Mal unter uns findest nicht auch das deine Ansprüche sich schlicht und ergreifend nicht mit einer Kompaktkamera decken?
Kennst das Wort Spaßfaktor überhaupt noch?
Und ein Forum ist dazu da Dinge nicht nur schön zu reden wie es die zT werbebeeinflußten Zeitschriften und verliebte Anwender machen.
Und ein Forum ist dazu da Dinge nicht nur schön zu reden wie es die zT werbebeeinflußten Zeitschriften und verliebte Anwender machen.
Wenn Du Bilder wie dieses http://www.dcresource.com/sites/def...cyber-shot-dsc-wx1-photo-gallery/DSC00060.JPG
bei dpreview gut findest, freu Dich, aber rede den Leuten nicht ein das ihre Ansprüche zu hoch sind wenn sie sowas an Bild-Unschärfe nicht bereit sind zu tolerieren!
Das es besser geht zeigen viele Kompaktmodelle aller Hersteller.