Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Casimero:
Interessanter Vergleich. Finde, dass sich hier die Sony ganz wacker schlägt! Könnte natürlich aber auch mit am Motiv liegen.
Aber nicht schlecht! Auch die Randunschärfe (die ich hier schon öfter gesehen habe) scheint bei deinem Modell nicht ganz so schlimm zu sein wie bei anderen Modellen und finde sie für 24mm (bis auf links oben) doch ganz akzeptabel.
Wie ist dein Eindruck bei etwas höherer Iso (400)? Klar wird sie da nicht an eine der Modelle wie f200 oder s90 herankommen- aber so vom Eindruck her?
Brauchbar oder eher ...?
habe mir die W380 auch nur von meiner Arbeitkollegin ausgeliehen, für die Größe ist die echt gut, auch bis ISO400 akzeptabel.
hier mal nen paar ISO Bilder
only just for fun und keine Garantie auf Korrektheit
Gruß Casi
Ich sehe nachwievor digitalen Pixelmatsch. Sogar das ISO 100 Bild enttäuscht mich schon etwas. Wenn man sich mal im Gegensatz dazu das ISO 200 Bild der F200 anschaut.
Mir kam es jedoch hauptsächlich auf das kompakte Gehäuse und die 24mm an, und hier bietet keine Kamera eine Alternative (Lx3 vielleicht mal ausgenommen), schon gar nicht zu dem Preis.
Ich bleibe dabei: Ich bin im zufrieden, da mir die Kompromisse an der BQ von vorneherein bewusst waren.
Ich sehe nachwievor digitalen Pixelmatsch. Sogar das ISO 100 Bild enttäuscht mich schon etwas. Wenn man sich mal im Gegensatz dazu das ISO 200 Bild der F200 anschaut.
Die Bilder der F200 sind in der Reihe am besten. Die der Canon sind auch gut, halt etwas wärmer...
Der Winkelunterschied zwischen der F200 und der W380 ist aber so marginal das man die Fuji hier direkt mit in die Auswahl nehmen könnte. Wirklich neue Gestaltungen oder Blickwinkel macht der kleine Unterschied nicht her, mehr schon der zur S90. Glaube die hat eher 30mm.
so viele Vergleichsbilder habe ich leider nicht mehrCasi, schöner Vergleich, wenn es geht mach doch noch mal draussen Bilder mit 50, 100 und max Tele im Vergleich.
so viele Vergleichsbilder habe ich leider nicht mehr
hier mal Telebilder bei ca.105-120mm , so gut es ging den gleichen Ausschnitt gewählt.