Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe es auch gestern aufgespielt und für mich sind die Verbesserungen deutlich merkbar (RX100I).
Der Autofokus ist im WW nun so gut wie nicht mehr hörbar. Im Telebereich noch leicht hörbar.
Im Nahbereich funktioniert der Fokus auch deutlich besser. Bei schwachen Licht ist er weiterhin langsam. Bei der alten Firmware war es bei mir aber oft so, dass die Kamera nicht scharfstellen konnte und dann beim erneuten Fokussieren klappte es (gleiche Position und gleiche Entfernung zum Objekt). Dieses Problem tritt bei meinen kurzen Tests nicht mehr auf.
ja, ist auch auf deutsch. Allerdings funzt nur die Windowsversion.
Bei mir ging die OS X Version![]()
Habe die 1.10 nun auch auf meine RX100 aufgespielt. Neu ist der Punkt "MOVIE-Taste", bei dem man einstellen kann, daß die Movie-Taste nur im Movie-Modus aktiv ist.
Ich habe bei meiner RX100M2 auch das Update gemacht. Das focussieren funktioniert tatsächlich leiser, ob sonst noch was anders ist, konnte ich mangels Zeit noch nicht heraus finden.
Das Firmware Update Version 1.10 für die DSC-RX100 kann von der deutschen Sony Internetseite heruntergeladen werden, ich bin per E-Mail von Sony darüber benachrichtigt worden.![]()