Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
da Du in dem Fall Knollennasen auf den Bildern hättest. .
Gibt es eine Checkliste wie man die RX 100 (M3) prüfen kann?
Hallo,
wenn ich die Bilder meiner RX100 M3 betrachte sind diese beim Anschauen im Kameradisplay teilweise mit schwarzen Flächen "ausradiert".
...wo direkt die Einstellungen der Kamera aus dem RAW übernommen werden..
Am liebsten würde ich ja manuell fokussieren mittels DMF. Leider wird dabei das Monitorbild so stark vergrößert, dass mir das Bild zu stark wackelt.
Hierfür hat die rx100 die Funktion "Kanntenanhebung"Beim Drehen am Fokusring merke ich oft auch keine Änderung der Schärfe oder drehe in die verkehrte Richtung...
Die 2s starten erst dann, wenn du wie hier beschrieben, den Steuerring zum Scharfstellen nicht mehr nutzt, also los lässt.Hat man denn in den 2s wirklich Zeit um nachzufokussieren?
OK, verstanden! Den folgenden Satz aber nicht:Die 2s starten erst dann, wenn du wie hier beschrieben, den Steuerring zum Scharfstellen nicht mehr nutzt, also los lässt.
Sobald wieder "am Rad" gedreht wird, ist man in der "Lupenfunktion" und bleib dort so lange man rumdreht^^
Lässt du los, dauert die eingestellte Zeit, bis wieder Vollbild kommt.
Ich habe für mich auf 2s eingestellt.
Verstehe ich nicht. Ich muss doch den Auslöser halb durchdrücken um den AF in Gang zu setzen, oder? Erst dann erscheint doch der Flexible Spot - Rahmen, oder?Tip: Vor-scharf Einstellen ohne halb gedrückten Auslöser,
bleibt das Display im Vollbild. Erst dann das Feineinstellen, wenn man es so will.
Ich schrieb:Am liebsten würde ich ja manuell fokussieren mittels DMF. Leider wird dabei das Monitorbild so stark vergrößert, dass mir das Bild zu stark wackelt.
...den AF nutzen willst, dann tue das einfach, nur dann springt die "Lupenfunktion" sofort an wenn der Steuerring gedreht wird, was du ja nicht willst, wenn ich das richtig verstanden hatte. Mit DMF und gleichzeitigen betätigen des Steuerrings, wenn diese "Zoom" Funktion daruf gelegt wurde, tust du im jeden Fall manuell fokusieren, trotz halb gedrückten Auslöser.Ich muss doch den Auslöser halb durchdrücken um den AF in Gang zu setzen, oder?