Vielleicht GPS, aber Blitzschuh und Klappdisplay?aber bei dem Preis schon!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht GPS, aber Blitzschuh und Klappdisplay?aber bei dem Preis schon!![]()
Vielleicht GPS, aber Blitzschuh und Klappdisplay?
Naja, vielleicht will Sony ja die Fotografen nicht allzusehr verwöhnen, damit sie dann im nächsten Jahr noch Verbesserungspotenzial haben, um eine RX120 als Upgrade zu verkaufen. Dann hoffentlich mit 24 mm.
Dann hoffentlich mit 24 mm.
Blitzschuh und Klappdisplay hätten die Kamera doch nur sperriger und weniger jackentaschentauglich gemacht.
Dann hoffentlich mit 24 mm.
Ist das schon in irgendwelchen anderen Kameras von Sony implementiert?
Funktioniert das aus der Hand genausogut wie vom Stativ?
Wieviele Bilder werden gemacht?
Wie schnell nacheinander werden die Bilder gemacht?
Funktioniert das auch bei bewegten Objekten?
Andreas
Außerdem ist es ärgerlich, dass bei der RX100 die Belichtungsreihen (mit max. 2/3 EV) so künstlich eingeschränkt sind.
Vielleicht GPS, aber Blitzschuh und Klappdisplay?
So wie ich das sehe, wird doch auch der Akku der RX100 per Micro-USB in der Kamera geladen, oder?
Woher hast du diese Information - oder ist es womöglich gar´keine...Für einen gedongelten InfoLithium-Ersatzakku will Sony übrigens 50 Euro haben. Alternativen: keine.
Woher hast du diese Information
kannst du mir sagen, wo du das her hast?
Ich nehme mal an, sie macht dann 3 Bilder? +/- 2/3 wäre wirklich nicht sehr praxistauglich.
warum macht sony so was?
AE Bracketing (3 frames at 1/3 EV, 2/3 EV steps)
Danke für den link, super samples. Leider sind die daten und infos nicht übersetzbar mit google.sehr gutes japanisches Review der RX100, mit vielen schönen (Produkt-) Bildern u. Videos
http://www.slrclub.com/bbs/vx2.php?...page=1&select_arrange=headnum&desc=asc&no=282
Für HDR-Aufnahmen stehen 6EV zur Verfügung
http://store.sony.com/webapp/wcs/st...0151&langId=-1&partNumber=DSCRX100/B#features
ja, aber nur bei Auto-HDR. Ich lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen!![]()