Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich sind die Clips 'verwackelt'. Es ging allein darum, welche Kamera es am besten kompensieren kann. Das war schliesslich der Sinn der Übung.
Die RX10 war dabei leider am schlechtesten.
Ein sehr interessanter Stabillisator-Test!Ich stimme Dir zu. Interessant ist auch der unterschiedliche Weißabgleich. Erstaunt bin ich über die P520, der leichte Schwenk nach oben erscheint sehr gleichmäßig und ruhig.
Es ging allein darum, welche Kamera es am besten kompensieren kann. Das war schliesslich der Sinn der Übung. :
Nein, es zeigt ganz im Gegenteil: ALLE sechs Kameras kompensieren natürlich die Verwacklung, sogar die RX10(wenn auch nicht so gut wie die anderen)
Ich hab noch viele Vergleichsvideos mit den sechs Kameras gemacht. Es geht dabei u.a. um den Zoom, die automatische Schärfenachführung, den Ton, die Belichtungsanpassung usw.
http://vifo.eu/
Mein Fazit: Nicht die RX10 ist von den sechs die ingesamt beste Video-Digicam sondern die neue Sony HX400V![]()
Hier Video das ich mit meiner RX10 gemacht habe. P Modus ISO AUTO Microfon habe ich einstellungen auf Aus gestellt. Die Bildstörungen sind beim hochladen auf Youtube gekommen im Original habe ich die nicht. Sonst überzeugt das Bild komplett.
https://www.youtube.com/watch?v=9STj_R2Ma8Q
Wiso soll P Modus algemein falsch sein zum Filmen?
Eher ist vieleicht falsch ISO Auto einzustellen? Mit ISO 80> ist Bild zu dunkel, deshalb habe ich auf ISOAuto.
Der P Modus ist doch Standart Modus, oder würde A S M modus besser sein als P Modus zum filmen.
Bilder mache auch meistens im P Modus, so nehme ich das auch fürs Filmen.
Echt verwirrend das ganze P A S M Modis und ISO einstellungen habe ich an meiner Sony Handycam HDR-XR550VE nicht.
Das filme auch in Automatik und bekomme sehr gute aufnahmen.
Ich habe vergleich gemacht XR550VE mit RX10.
Die XR55VE hat etwas schwächere farben, als RX10, sonst filmen beide kameras sehr gut, nur welche jetzt wirklich besser ist bei allem weis ich auch nicht um gesamten.
Aber sonst ist doch die Bildqualität überzeugend mein Video der RX10 auf Youtube, wobei Qualität mininal schlechter geworden ist, im Original ist Bildqualität etwas besser und störungsfrei.
Wenn der ND Filter an ist dann wird das Bild noch dunkler![]()
Naja es ist traurig warum Fotokameras diesen unfug haben wie ISO und P A S M modis haben...