Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die interessieren die Netbook-Besitzer doch nicht.... welche Details?![]()
Wirklich vermissen tue ich eigentlich nur zwei Dinge:
1. Umschaltung von 50p auf 60p (PAL/NTSC)
2. Möglichkeit der Farbeinstellung auch im Videomodus
Erstaunlich ist für mich, dass Punkt 1 scheinbar für so wenige eine Rolle spielt, denn eigentlich beschränkt es die Kamera in der PAL Version auf die Produktion von Heimvideos für Wohnzimmer TV etc. und macht sie für die m.E. viel wichtigere Web-/PC Produktion fast unbrauchbar.![]()
Die Details unter der Brücke bei der Sony.... gruselig!![]()
... welche Details?
Die interessieren die Netbook-Besitzer doch nicht.
Da gibt es nur die Kurzanleitung auf D
Die Schwächen zeigten sich bislang hauptsächlich in Flächen mit feinen Details - vorzugsweise Blattwerk und Gras. Aber auf diesem Bild bügelt der Aquarellfilter ja wirklich alles platt, was ihm im Weg stand - und das bei ISO 100. Das habe ich SO extrem schlimm bislang noch nicht in diesem Thread gesehen.Unnütze Kommetare! Das die Kamera Schwächen hat ist bekannt. Das sie Stärken hat ebenso.
Welche Einstellungen sollte ich bei folgendem Szenario nehmen?
Gibt es irgendein Modus oder evtl. manuelle Einstellungen?
Folgendes:
Raum mit schwachem Licht, also Zimmerbeleuchtung durch kleine Stehlampen und mit vielen Leuten und sicher auch ein wenig Bewegung drin...
Einfach Klasse, was sie da abliefern kann.
... Einfach Klasse, was sie da abliefern kann.
Finde ich auch. Wenn man richtig mit ihr umgeht, bietet sie das beste Gesamtpaket aller Kompakten.![]()
Für mich das Gesamtpaket Video + Foto (in dieser Reihenfolge)Kommt darauf an, was einem am Gesamtpaket wichtig ist.
Werden denn bei HDR auch mehrere Bilder übereinander gelegt und daher dieser negative Effekt?