Preisspekulationen sind in [Kamera]-Threads unerwünscht.was meint ihr wann der tiefste preis für die aktuelle hx9v erreicht sein wird?
Wenn jemand darauf antworten will, dann bitte per PN.
Danke fürs zukünftige Beachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Preisspekulationen sind in [Kamera]-Threads unerwünscht.was meint ihr wann der tiefste preis für die aktuelle hx9v erreicht sein wird?
Wenn ich meinen Sohn fotografiere (in der Wohnung) hat er auf dem Bild im Display richtig rote Haare (am PC nur ein starker Rotstich). Die eigentliche Haarfarbe ist braun. Woran könnte das denn liegen?
Hallo alle zusammen,
hab mir die Kamera von der Resterampe bestellt, da ich eine neue brauche (Caplio R4 ging leider kaputt). Bin mir nur noch nicht sicher ob ich die Cam behalte und probiere sie noch aus. Nun zu meinem momentanen Problem:
Wenn ich meinen Sohn fotografiere (in der Wohnung) hat er auf dem Bild im Display richtig rote Haare (am PC nur ein starker Rotstich). Die eigentliche Haarfarbe ist braun. Woran könnte das denn liegen?
Hallo alle zusammen,
hab mir die Kamera von der Resterampe bestellt, da ich eine neue brauche (Caplio R4 ging leider kaputt). Bin mir nur noch nicht sicher ob ich die Cam behalte und probiere sie noch aus. Nun zu meinem momentanen Problem:
Mhhh, hat die HX9V natürlich alles, weiß nicht was die HX7V hat. Hatte vorher die HX5V und da ist die HX9V um längen besser...
Wenn Du auch Wert auf gute Videos legst kommst Du m. E. nicht um die HX9V im Vergleich zur HX7V rum...
Die Bilder der HX5V sind doch wohl besser als die der HX9V
Nein sind sie nicht. Hatte auch die HX5V, die HX9V ist in allen Bereichen besser![]()
kann ich diese nicht abstellen oder einstellen?
Nein. Die "Denkzeit" braucht die Kamera wohl für die Bildoptimierung. Dauert besonders lange bei z.B. HDR-Aufnahmen oder Lowlight.
Die Kamera führt eine Datenbank mit Bildern und Videos.dann hätt ich gleich noch ne Frage:
wenn ich die .mts dateien am PC lösche, werden sie in der Cam noch immer angezeigt, abspielen kann ich sie natürlich nicht, ich muss sie also mit der Cam nochmals löschen damit sie nicht mehr erscheinen
wie kommt es dazu?
ah verstehe, sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht
dh am besten lösche ich den gesamten PRIVATE Ordner?
Hallo,
hat die Kamera auch den Effekt Partielle Farbe ?
Danke