Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn mein Auto in der Garage steht habe ich auch keine oder nur eine schlechte Funktion/Ortung des Navis. Das Autotelefon funktioniert aber.
Bzgl. dieser Fotos:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=8646756&postcount=545
Ei Ei Ei, war gerade mit meiner HX9V draußen und das sieht nicht gut aus
Ich lade gleich neue Bilder in den Bilderthread...aber zerreißt die nicht... ich sehe es selber
*******,
da musst du wohl mal den "Acker bearbeiten".
Du meinst mit Deiner Aussage, dass Deine HX9V das nicht so macht?
Vielen Dank
kann ich das mit meiner hx7v überhaupt?
Leute,
habe gerade noch mal ein Foto einer CANON IXUS 950 mit der HX9V verglichen und ich denke echt gerade drüber nach meine Sony noch zurückzuschicken....******e.
Ich lade morgen oder Sonntag mal Vergleichsbilder hoch.
Kann mir jemand was bzgl. der DPI im Bild sagen? Die Canon zeigt immer 180 dpi an..bei der Sony sinds 72 dpi
Einer der größten Missverständnisse der Digitalfotografie ist DPI.Kann mir jemand was bzgl. der DPI im Bild sagen? Die Canon zeigt immer 180 dpi an..bei der Sony sinds 72 dpi
1. Zum Vergleichen immer die gleiche Brennweite wählen, also soweit Zoomen, das beide Aufnahmen annähernd den gleichen Bildausschnitt zeigen.Ich möchte die Bildqualität vergleichen.....