Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man den Farbmodus auf Real stellt die Farbsättigung auf Minus stellt und den Kontrast auf Plus hat man eine leicht erhöhte Detailtreue!!
Ok! Ich finde zwar das jeder der die Kamera hat es selbst ausprobieren kann aber ich will ja nicht so sein![]()
Ups ja das hatte ich auch vergessen hinzuschreibenJa das zweite Bild ist mit Kontrast + nicht so "Kompremiert" aus
)
Versuche nicht in 1:1 oder so zu denken, weil dazu müsstest du die unterschiedlich großen Sensoren umrechnen.Aber ist das dann schon 1:1 oder wie kann ich das ausrechnen??
Ist doch gut.Ok ich hab mal ein Lineal fotographiert und bringe 2,3cm aufs Bild (Querformat)
Hier wurde bei unterschiedlichen Brennweiten geschaut wie groß konnte man abbilden und welche größte Blende war möglich.aber irgendwie verstehe ich die Tabelle nicht wirklich.![]()
Viele Karten sind vom PC aus schreibgeschützt, versuch mal die Karte in der Kamera zu formatieren,Wie kommt das?
Bei mir erscheint nach dem Löschen von Videos (auf dem PC von der Karte) trotzdem immernoch das Vorschaubild auf der Kamere, obwohl das Video ja gar nicht mehr auf der SD Karte ist. Wie kommt das?
Allerdings entsteht durch das Tragen um den Hals bei mir extrem viele Kratzer. Nach wenigen Tagen ist das Display bereits mit sehr vielen, leichten Kratzern beschädigt. Ist das bei euch auch so?