...habe den Adapterring ( 35 € ) von Jens Färber gestern auch bekommen, passt perfekt, sehr sauber gearbeitet, ... 58mm Objektivdeckel inkl. Bändchen ( 5 € ) mit SONY Beschriftung dazu...![]()
Danke für die Info

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...habe den Adapterring ( 35 € ) von Jens Färber gestern auch bekommen, passt perfekt, sehr sauber gearbeitet, ... 58mm Objektivdeckel inkl. Bändchen ( 5 € ) mit SONY Beschriftung dazu...![]()
Hallo zusammen,
ich weiss das hier keine Händler genannt werden dürfen aber kann mir mal jemand ein paar seriöse Händler per PN nennen wo die Cam sofort verfügbar ist.
cu
Also falls noch jemand hier ist *g*:
bei mir wirken meine eher unscharf bei vollem Tele...
Gibts hier nen Trick ?
Danke...
Ich möchte allerdings die Automatikmodi bei Bedarf auch nutzen...welcher empfiehlt sich denn da mehr und warum ?
Das kann ich voll bestätigen. - Das andere auch, aber der HDR-Modus ist wirklich prima einsetzbar.Gute Erfahrungen habe ich mit dem Gegenlichtmodus (HDR) gemacht, insbesondere bei großen Lichtunterschieden,