Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für die, die hier unter meinen Entscheidungsbauchschmerzen leiden mussten:
Die D90 geht weg.
Ich habe zur Zeit noch beide. Aber das hat bei mir nichts zu sagen, ich handle diesbezüglich nicht vernunftbezogenEinige von euch haben oder hatten ja auch die HX1. Lohnt sich der Umstieg. Bin halt auch noch unentschlossen.![]()
Am Wochenende kam mein Adapter von Jens und ein gebrauchter Objektivdeckel einer 717. Jetzt hat sie dauerhaft ein 58 mm Gewinde und sieht dank neuem, festen originalen Objektivdeckel immer noch durch und durch nach Sony aus![]()
Yep, sieht sehr gut ausDanke und sieht bestimmt gut aus! Super![]()
Hoffe das hilft ein wenig...
Heute habe ich die Versandmitteilung für die Hx100v von sevenrabbits erhalten. Preis EUR 356,99 + Liefergebühr. Ich vermute eine EU-Version, aber bei dem Preis will ich nicht meckern. Bekomme ich in Amerkia auch nicht viel günstiger. Die Kamera kommt gerade noch rechtzeitig vor unserem Urlaub, wahrscheinlich am Freitag.
![]()