Also ein ~40 Megapixel Sensor in einer A7 V und ich könnte meine R III endlich in Rente schicken – dazu dann bitte das Gehäuse der 9 III 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Konkurrenz dümpelt bei 24 MP rum und Sony ist zurzeit schon bei 33MP. ..
Ich hoffe letzteres. Nochmals derselbe Sensor wäre etwas schwach.Entweder kommt wieder der gleiche Sensor oder einer für den es noch kein Datenblatt gibt.
Davon ist wohl wirklich auszugehen. Vielleicht bohren sie die Geschwindigkeit auch noch ein wenig mit einem besseren Prozessor auf – aber beim Sensor erwarte ich insgesamt keine Wunder bei der V.Der letzte Sensor-Sprung war von A7M3 auf M4, daher vermute ich stark, es bleibt der gleiche Sensor und ansonsten nur neues Gehäuse und der ganze Kram seit RV
Der Sensor der Z6iii scheint ja eine Ausnahme zu sein. Vielleicht kommt die gleiche Technik mit mehr Dynamikumfang oder mehr Auflösung (33MP).In der Regel hat Sony in neuen Kameras auch keine Sensoren neu verwendet welche sie schon im öffentlichen Regal hatten. In der Regel landen Sensoren erst in neuen Sony Modellen und dann im öffentlichen Regal.
Die Logik kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Es gab jeweils neue Sensoren von A7II auf A7III wie auch auf A7IV. Wieso sollte es nun bei der A7V anders sein?.Der letzte Sensor-Sprung war von A7M3 auf M4, daher vermute ich stark, es bleibt der gleiche Sensor und ansonsten nur neues Gehäuse und der ganze Kram seit RV
Ist ja auch keine SonyDer Sensor der Z6iii scheint ja eine Ausnahme zu sein. Vielleicht kommt die gleiche Technik mit mehr Dynamikumfang oder mehr Auflösung (33MP).
Die Z6iii hat einen Sensor, der von Sony produziert wird, oder bin ich da falsch informiert?Ist ja auch keine Sony
Die Kamera nicht aber der Sensor schon.Ist ja auch keine Sony
.... von NIKON "entwickelt / konzipiert" und im Auftrag von NIKON von SONY gebaut ( ähnlich der Fuji-Sensoren )Die Z6iii hat einen Sensor, der von Sony produziert wird, oder bin ich da falsch informiert?![]()
Meine Aussage bezog sich aber rein auf Sony Kameras.Die Z6iii hat einen Sensor, der von Sony produziert wird, oder bin ich da falsch informiert?![]()
Meine Aussage bezog sich aber rein auf Sony Kameras.
Deswegen ja meine Nachfrage bzgl. des Nikon Z6iii Sensors, den ich schon im „öffentlichen Regal“ gesehen habe, bevor er in einer Sony Kamera verwendet wurde.In der Regel hat Sony in neuen Kameras auch keine Sensoren neu verwendet welche sie schon im öffentlichen Regal hatten. In der Regel landen Sensoren erst in neuen Sony Modellen und dann im öffentlichen Regal.
Er wurde ja in keiner Sony Kamera verwendet.Deswegen ja meine Nachfrage bzgl. des Nikon Z6iii Sensors, den ich schon im „öffentlichen Regal“ gesehen habe, bevor er in einer Sony Kamera verwendet wurde.
Genau das habe ich ja geschrieben. Ich vermute, daß wir aneinander vorbei schreiben.Er wurde ja in keiner Sony Kamera verwendet.
SENSOR-Autragsarbeiten findest du bei keinem anderen Hersteller in den Bodys ( siehe u.a. die Fuji APS-C Sensoren mit 40 MPix oder den Stacked APS-C 26 MPix )Deswegen ja meine Nachfrage bzgl. des Nikon Z6iii Sensors, den ich schon im „öffentlichen Regal“ gesehen habe, bevor er in einer Sony Kamera verwendet wurde.