Ich denke die wissen selbst ganz gut mit welchen Produkten die ihre Modelle konkurrieren.Ich bin mir sicher dass Sony trotzdem an deinen Erkenntnissen interessiert ist... und Canon auch...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke die wissen selbst ganz gut mit welchen Produkten die ihre Modelle konkurrieren.Ich bin mir sicher dass Sony trotzdem an deinen Erkenntnissen interessiert ist... und Canon auch...![]()
Anscheinend nicht... denen ist sicherlich nicht klar, daß mighty Panasonic kurz vor Marktführerschaft steht...Ich denke die wissen selbst ganz gut mit welchen Produkten die ihre Modelle konkurrieren.
Wenn's nur darum ginge ...Anscheinend nicht... denen ist sicherlich nicht klar, daß mighty Panasonic kurz vor Marktführerschaft steht...
Einsteiger werden bei Sony gar nicht anfangen, wenn das Einsteigermodell der Konkurrenz hinterher hinkt
Die von Dir da genannte Klientel, wenn es die denn überhaupt noch gibt, interessiert dann aber auch kein stacked Sensor und der Sensor Readout erst recht nicht.Die Objektivauswahl sagt einen Anfänger sowieso nix. Kitobjektiv und gut.
Stimmt!aber mal sollte nicht Vergessen das es den Unternehmen auch um Marktanteile geht
Stimmt!
Aber Unternehmen messen Marktanteile an Umsatz und nicht an Stückzahlen. Stückzahlen interessiert nur das Produktmarketing und die sind nicht bilanzrelevant.
Dann zeig' mir mal eine einzige Bilanz, in der man Stückzahlen sieht. Stückzahlen sind ausschließlich für's Marketing interessant.Natürlich spielen Stückzahlen eine gewaltige Rolle in einem Systemgeschäft.
Ob Sony jetzt eine A1 oder 10 A7III verkauft ist völlig wurscht, wenn der Umsatz und die Marge stimmt!
da wäre ich mir nicht so sicher. Denn der A1 Käufer lässt sein Objektiv-Geld wahrscheinlich eher bei Sony als der A7III Käufer. Der Gewinn wird an der A1 bei den aufgerufenen Preisen auch deutlich höher sein.Sony wird mit Sicherheit in einem Systemgeschäft, dessen Kern du ja offensichtlich nicht vestehst, lieber 10 A7III verkaufen als eine A1.
... und vielleicht selten zu den, im Vergleich, teureren Sony Objektiven greifen... wer weiß.Und jemand, der eine A7III kauft wird selten bei einem Kitobjektiv bleiben.
Sicher nicht, Du hast es immer noch nicht verstanden oder willst es nicht. Zumal Dir ja auch kein Argument einfällt, warum die Hersteller alle auf das obere Segment fokussiern.Sony wird mit Sicherheit in einem Systemgeschäft, dessen Kern du ja offensichtlich nicht vestehst, lieber 10 A7III verkaufen als eine A1.
Mag sein, aber er wird für seine A7 III dann 3rd Party Linsen aus China kaufen und nicht die teuren, hochwertigeren Sony Linsen.Und jemand, der eine A7III kauft wird selten bei einem Kitobjektiv bleiben.
... oh hier lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster !Sony wird mit Sicherheit in einem Systemgeschäft, dessen Kern du ja offensichtlich nicht vestehst, lieber 10 A7III verkaufen als eine A1.
Wieso, werde ich dir nicht noch einmal ein drittes mal erklären. Und jemand, der eine A7III kauft wird selten bei einem Kitobjektiv bleiben.
Da müsste man schon sehr kurzsichtig sein. Stückzahlen bedeuten auch mehr Möglichkeiten für Folgeverkäufe.Stimmt!
Aber Unternehmen messen Marktanteile an Umsatz und nicht an Stückzahlen. Stückzahlen interessiert nur das Produktmarketing und die sind nicht bilanzrelevant.
Nur, weil etwas vor Jahren gut funktioniert hat, als die übrigen Hersteller noch weit hinterherhinkten, sagt das doch über das Hier und Heute nichts aus.Sorry, aber das ist doch Quatsch! Du kennst Dich mit Sony scheinbar nicht gut aus.
Das Sony Modell, die Vorgängermodelle preisreduziert als Einsteiger oder für preissensitive Kunden zu verkaufen, funktioniert schon seit es den E-Mount gibt bestens!
Darüber müssen wir doch nun wirklich nicht mehr diskutieren.
Scheinbar hast eher du die Probleme des Geschäfts nicht verstanden.Sony wird mit Sicherheit in einem Systemgeschäft, dessen Kern du ja offensichtlich nicht vestehst, lieber 10 A7III verkaufen als eine A1.
Wieso, werde ich dir nicht noch einmal ein drittes mal erklären. Und jemand, der eine A7III kauft wird selten bei einem Kitobjektiv bleiben.