Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch mal von mir ein Testfoto. Ich habe die A77 schon seit letzten Di. Nach einem Firmware-Crash konnte ich sie zum Glück wiederbeleben.
Und wo hast Du die 77 bekommen? Zu welchem Preis???![]()
Hallo wo hast du die gekauft zu welchem Preis?
Vielleicht sei noch erwähnt oder hervorgehoben, daß man bei der Blitzgeschichte im "M" Modus sein mußSo sollte es gehen.
Ja so ist sie zu verstehen, sonst hätte ich ja nicht geschrieben das es nicht funktioniert. Ich betone nochmal das es womöglich mit einem SyncKabel funktioniert aber es funktioniert nicht über den Funkauslöser über den Blitzschuh. Ich hoffe die Antwort kommt nicht patzig rüber, sondern ist rein sachlich zu betrachten. Ich bin ja um jeden Hinweis von Euch dankbar, bin ja auch nur ein Mensch. Aber den Manuellen Modus habe ich natürlich vorher eingestellt.
Heute war ein Kollege aus dem DSLR-Forum bei mir auf Spontanbesuch und hat die Cam mal mit seinen Objektiven getestet. Mal sehen ob wir etwas davon zu Gesicht bekommen. Gruß geht hiermit nochmals an Ihn.
die Bilder sind per LR auf Forengröße verkleinert und idR nicht angepasst (teilweise etwas bzgl Helligkeit/Belichtung).
Ja so ist sie zu verstehen, sonst hätte ich ja nicht geschrieben das es nicht funktioniert. Ich betone nochmal das es womöglich mit einem SyncKabel funktioniert aber es funktioniert nicht über den Funkauslöser über den Blitzschuh. Ich hoffe die Antwort kommt nicht patzig rüber, sondern ist rein sachlich zu betrachten. Ich bin ja um jeden Hinweis von Euch dankbar, bin ja auch nur ein Mensch. Aber den Manuellen Modus habe ich natürlich vorher eingestellt.
Ähm ja Danke, aber Bilder von 24 auf 0,4MP zu verkleinern und dann hier zu zeigen bringt jetzt wirklich nicht sehr viel (obendrein noch bei schönstem Tageslicht). Hast Du denn auch ein paar Bilder die unter problematischen Verhältnissen gemacht wurden (Innenraum mit wenig Licht, nachts)? Davon ein paar 100% Crops in der Forumsgröße 3600x1200, das würde schon viel Aussagekraft haben.
vg Ralph
warum ist das ein KO-Kriterium? Da ist nun mal eine Eigenschaft einer Kamera mit elektronischem Sucher! Irgendwo muss es ja auch einen Nachteil gegenüber dem klassischen Spiegelreflexsucher geben....Oha, das wäre das KO-Kriterium für meinen Kauf der A77...
vg Ralph
Warum darf man nicht erfahren, wo die Kamera gekauft wurde?