Gast_177921
Guest
Welchen Chip meinst Du? Beide sind doch APS-C..
Weniger Megapixel ich glaub die A33 hat so um die 14 Megapixel die A55 ca 16
Die 55er macht 10 Bilder/sek und die A33 6B/sek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welchen Chip meinst Du? Beide sind doch APS-C..
Hmm ich meinte eig. den Unterschied zw. 35 und 55, da es ja hier um die 35er geht...
Wer lange und professionell filmen möchte, sollte sich eine Videokamera kaufen. Filmen bei einer SLT oder SLR soll lediglich ein Feature sein und bleiben.
Sony hat es als einziger Hersteller bis jetzt geschafft das man richtig Filmen kann. Die Überhitzung ist auch schon das einzige negative. Die anderen können weder Autofokus noch haben sie bei Liveview diese Geschwindigkeit.
Ganz so würde ich das nicht sehen...denn just vor einer Stunde wurde bei SAR geschrieben, dass die A77 Full HD bei 60p filmen kann...dazu auch noch voll manuell bedienbar in PASM ist. Wenn dann auch noch das Überhitzungsproblem gut eingedämmt ist (denn es geht nicht nur darum am Stück zu filmen, wenn man ständig kurze Clips in kurzer Zeit dreht, dann überhitzt die Kamera auch, wenn sie nicht genügend Zeit hat, sich abzukühlen), dann sieht das für mich schon wie ein ziemlich großer Vorstoß in die Videowelt der SLR's aus.
Alles Liebe
Ja die berühmte A77. Ich hoffe nur das Sony schnell wieder ein Nachfolger ankündigt, dmait ich meine Ironie und Sarkasmus weiter ausleben darf.
Das ist schon fast wie bei DSDS. Kaum ein Superstar ernannt schon wird über das nächste Casting geredet.![]()
Jetzt habe ich in der ColorFoto gelesen, das die a35 keine Sensorreinigung hat. Stimmt das?