hhmmm, die Auslöseverzögerung mit Blitz liegt schon auf dem Niveau eine Billig-Taschen-Knipse, kein Vergleich zu ungeblitzten Aufnahmen. Und wenn sich das Objekt aus der Schärfenebene bewegt.... Da muss sich bei der A77 gewaltig was tun, ansonsten wird sie ein Ladenhüter werden.
WOHER habt ihr das mit der Auslöseverzögerung ?
Kann jemand von euch 0,3 sek stoppen ?
Auf die meisten Testberichte kann man echt *******en. Ich habe bis jetzt noch keinen der "negativ" genannten Aspekte aus Testberichten bestätigen können. Das ist doch alles relativ.
1. Nicht mal das mit dem Akku. Ich war neulich 3 Tage auf Reisen. Hab geschossen und gefilmt wie ein blöder und bin mit 9% Akku heim.
2. Wenn ich mal mit Blitz fotografiere und keinen Bock hab meinen Externen aufzusetzen, werden die meisten scharf. Wenn nicht, bin ich meistens schuld.
3. Der Sucher krieselt zwar ein bischen, ist jedoch klar und deutlich und mehr als aussreichend dimensoniert. Ganz im Gegenteil, liebe ich es, über den Sucher direkt Einstellungen vornehmen zu können und eine Bildvorschau sehen zu können
4. Der APC-S Chip ist einer der Besten, die momentan verbaut wird (wurde schon vom Vorredner erwähnt

5. Es wird behauptet, dass der chip nach 5 minuten zu heiß wird. Also ich hab schon Sequenzen mit 10 minuten gefilmt. Heiß wird er aber 5 min ist deutlich untertrieben.
Ausserdem muss gesagt sein, dass Filmsequenzen die länger wie 5 minuten dauern eh langweilig sind. Ich habe noch eine Videokamera zuhause und habe NIE länger wie 2-3 Minutenseqenzen gefilmt.
usw... usw.. usw..
Für mich sind das alles keine negativen Aspekte. Ich muss mich mit der Kamera in keinsterweise so einschränken, dass ich auf eine andere Marke wechseln würde. Sony bietet halt Innovationen und verbaut hochwertige Komponenten. Ich liebe die Spielereien die die A55 hat und macht sie in keinsterweise unglaubwürdig.
So das war definitiv das letzte Statement zu negativen Kritiken über Sony und auch Diskussionen über Nachfolger. In der Zeit bin nämlich bereits unterwegs und genieße die Freude an dem tollen Gerät. Jeder der Sony besitzt, weiß was er hat !!!