Gast_3124
Guest
Leute, Leute,
ZEISS Optiken sehen anders aus.
Nicht das Pseudo ZEISS Plastik Ding 16-80mm;
sondern das !
oder sowas.
sondern das !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
KoMiSch schrieb:Canon? Wer ist Canon? Die Technik von denen mag ja ganz nett sein, aber Canon hat noch nicht einmal richtige Zeiss-Objektive im Angebot. Und von der Scherbenfotografie habe ich die Nase voll ...![]()
Zeissss-Objektive sollen auch nicht wie (L-) Objektive aussehen, sondern wie RAKETEN-TRIEBWERKE.******* schrieb:Leute, Leute, ZEISS Optiken sehen anders aus. Nicht das Pseudo ZEISS Plastik Ding 16-80mm; sondern das !oder sowas.
Ist mir auch egal, wer da seinen Namen draufpappt. So lange "Zeiss" der Name ist und das Teil keinen roten Ring hat.roland 44 schrieb:Ja nee, wer die Gläser fertigt, und wer da seinen Namen draufpappt, ist mir eigentlich völlig egal. Hauptsache, die Bilder werden schön, und ich kann auch was Solides anfassen, dann macht´s Spaß.
KoMiSch schrieb:Zeissss-Objektive sollen auch nicht wie (L-) Objektive aussehen, sondern wie RAKETEN-TRIEBWERKE.![]()
Ist mir auch egal, wer da seinen Namen draufpappt. So lange "Zeiss" der Name ist und das Teil keinen roten Ring hat.![]()
Ich habe immer gesagt, es kommen Zeiss-Objektive und ihr habt stets Widerworte gegeben. Jetzt seht ihr, dass KoMiSch Recht behalten hat. Zur Strafe müsst ihr mir ein Zeiss-Objektiv schenken!roland 44 schrieb:..da ist ja jemand richtig euphorisch. Warten wir erst mal das fertige Produkt ab.
Ich schenk dir ein Zeiss, wenn du mir ein 70-200 G schenkst.KoMiSch schrieb:Ich habe immer gesagt, es kommen Zeiss-Objektive und ihr habt stets Widerworte gegeben. Jetzt seht ihr, dass KoMiSch Recht behalten hat. Zur Strafe müsst ihr mir ein Zeiss-Objektiv schenken!![]()
![]()
Aber es gab schon ne Sony digicam mit Canonobjektiv (von der G2), auf dem stand Carl Zeiss.KoMiSch schrieb:aber Canon hat noch nicht einmal richtige Zeiss-Objektive im Angebot.
Wanderdüne schrieb:Aber es gab schon ne Sony digicam mit Canonobjektiv (von der G2), auf dem stand Carl Zeiss.
=>
Also hatte Zeiss schon richtige Canonobjektive.
Mann, Namen sind Schall und Rauch. Wie kann man sich nur so am Namen Zeiss festklammern.
******* schrieb:Leute, Leute,
sondern das !oder sowas.
******* schrieb:Leute, Leute,
sondern das !oder sowas.
modena schrieb:@komisch
ich würd mal abwarten, ob das zeiss 85er überhaupt ans minolta 85mm F1.4 G heranreicht.
ich würd mir aber sicher kein zeiss 85mm F1.4 für 1200€ kaufen, wenn ich ein ähnlich gutes minolta 85er für 500€ gebraucht bekomme!
mfg
KoMiSch schrieb:Canon? Wer ist Canon? Die Technik von denen mag ja ganz nett sein, aber Canon hat noch nicht einmal richtige Zeiss-Objektive im Angebot. Und von der Scherbenfotografie habe ich die Nase voll ...![]()