Gast_38115
Guest
Kenne die genauen Angaben der D5 nicht, denke aber nicht dass Nikon selber mehr als 200.000 Auslösungen angibt.
Es sind 400.000 Auslösungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kenne die genauen Angaben der D5 nicht, denke aber nicht dass Nikon selber mehr als 200.000 Auslösungen angibt.
Odda für Fotografen die keine Lust darauf haben mit Kameras in der Größe von Dachziegeln fotografieren zu müßen.
Ach ja zum Thema Supertele, als Canon 1989 mit der EOS 1 die erste Profikamera der EOS - Reihe auf den Markt gebracht hat, da gab es wieviele Superteleobjektive.
Hallo,
das EOS System wurde bereits 1987 vorgestellt und sehr schnell ausgebaut.
Aber auch das FD System lief noch Jahre weiter.
Das 1,8/200 wurde als 1988 als EF und 1989 als FD Version vorgestellt.
Nicht bei Wikipedia, sonder hier findest du Informationen:
http://global.canon/en/c-museum/index.html
Gruß
Waldo
Es gibt beim elektronischen Verschluss also keinen Moment, in dem alle Pixel gleichzeitig belichtet werden?
Es gibt beim elektronischen Verschluss also keinen Moment, in dem alle Pixel gleichzeitig belichtet werden?
Doch, gibt es - wurde hier auf den letzten Seiten intensiv diskutiert... und nach aktuellen Schätzungen liegt die Auslesezeit beim el. Verschluss bei ca. 1/140 sek, was dann auch ~ die x-sync ohne mechanischen Verschluss sein könnte. Ob Sony das so freischaltet?
Es sind 400.000 Auslösungen.
Die Frage ist, welche Vorteile dies zum mechanischen Verschluss haette.
Fällt die Kamera runter wird Repariert
200.000 Auslösungen auf 4 Jahre sind 5555 KB Filme a 36 Aufnahmen, ist schon Sportlich, oder besser gesagt 115 Filme im Monat![]()
Kann ich mir nicht vorstellen für120€ auf 4 Jahre. Nach 3 Jahren würde sie jeder runter fallen lassen und ne neue abgreifen
Selbst als Hochzeitsfotograf oder Sportfotograf fände ich 300.000 schon ziemlich sportlich. Wenn man von 25 Hochzeiten im Jahr zu 2.000 Bildern macht kommt man gerade auf die 200.000.
Kann ich mir nicht vorstellen für120€ auf 4 Jahre. Nach 3 Jahren würde sie jeder runter fallen lassen und ne neue abgreifen
Mach Dich nicht lächerlich. Leute, die kleine DSLR's haben (d3400, d5600,d7500, d610, d750) werden mit Sicherheit nicht das 4 bis 7facheausgeben um sich eine Sony A9 zu kaufen.