Ja, Sony selbst.kannst du das irgendwie belegen oder hast du dafür einen Nachweis?
Die offizielle Produktseite zu Pre-Capture gibt an: "Einstellbar von 0,005 bis 1 Sekunde und in jedem Dateiformat...".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, Sony selbst.kannst du das irgendwie belegen oder hast du dafür einen Nachweis?
PetaPixel und Jared Polin Videos.kannst du das irgendwie belegen oder hast du dafür einen Nachweis?
ja, Jared Polin und Chris Niccolls haben es schon getestet, ebenso 15 fps Begrenzung.Ob das hier dann auch wohl so sein wird ?![]()
Buffergröße:Die wichtigste Frage bleibt doch, wie lang ist die Kamera danach "blockiert"?
Ich habe es schonmal geschrieben. Man kann die FPS tatsächlich reduzieren. Man muss nicht immer mit 120fps fotografieren. Aber man kann, wenn man möchte. Und ich glaube durchaus, dass es Leute gibt die möchten120 FP/s sind im Sport sehr realistisch...)
!!
Ja Danke, ich kenne es von meiner Z9 zu Genüge.....Man kann die FPS tatsächlich reduzieren. ...
Wo ist das denn die wichtigste Frage?Die wichtigste Frage bleibt doch